Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary

Diskutiere Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann mir jemand sagen was die genauen Unterschiede zwischen dem normalen Model und der 30 th anniversary sind,ausser der Farbe narürlich...? Lg
D

dirkbmw

Themenstarter
Hallo
Kann mir jemand sagen was die genauen Unterschiede zwischen dem normalen Model und der 30 th anniversary sind,ausser der Farbe narürlich...?
Lg

G

Gast30617

Gast
Moin Dirk,

neben der Lackierung hat die "30 Jahre" noch Handschützer mit größerem Oberteil und einen Enduro-Aluminium Motorschutz.

Thema:

Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary

Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary - Ähnliche Themen

• Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?

Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?: Wo liegt eih´gentlich der genaue Unterschied zwischen 1200 GS und der 1200 GS Adventure !? Habe bis jetzt nur TANK 33Liter / Speichenräder samt...
  • Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !? - Ähnliche Themen

• Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?

Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?: Wo liegt eih´gentlich der genaue Unterschied zwischen 1200 GS und der 1200 GS Adventure !? Habe bis jetzt nur TANK 33Liter / Speichenräder samt...
  • Oben