Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary
Diskutiere Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Kann mir jemand sagen was die genauen Unterschiede zwischen dem normalen Model und der 30 th anniversary sind,ausser der Farbe narürlich...?
Lg
dirkbmw

Themenstarter
Hallo
Kann mir jemand sagen was die genauen Unterschiede zwischen dem normalen Model und der 30 th anniversary sind,ausser der Farbe narürlich...?
Lg
Moin Dirk,
neben der Lackierung hat die "30 Jahre" noch Handschützer mit größerem Oberteil und einen Enduro-Aluminium Motorschutz.
Thema:
Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary
Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage:
Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect)
lg Dirk
Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen.
Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi,
Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?: Wo liegt eih´gentlich der genaue Unterschied zwischen 1200 GS und der 1200 GS Adventure !?
Habe bis jetzt nur TANK 33Liter / Speichenräder samt...
Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage:
Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect)
lg Dirk
Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen.
Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi,
Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?: Wo liegt eih´gentlich der genaue Unterschied zwischen 1200 GS und der 1200 GS Adventure !?
Habe bis jetzt nur TANK 33Liter / Speichenräder samt...