Unterschiedliche ADV Felgen?

Diskutiere Unterschiedliche ADV Felgen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich gerne die ADV Felgen auf meiner 1150 GS haben würde. So nun habe ich über ein bekanntes...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich gerne die ADV Felgen auf meiner 1150 GS haben würde. So nun habe ich über ein bekanntes Versteigerungshaus was gefunden, ABER......

Habe eine vordere und eine hintere Felge von verschiedenen Verkäufern erstanden. Habe dann festgestellt das die hintere Felge eher lila als blau ist. Na ja dachte ich mir ist halt mal mit dem falschen Reiniger behandelt worden. Also noch eine hintere gekauft. Diese ist heute angekommen und ist leider wieder eher lila als blau.

Nun meine Frage: Gibt es unterschiedliche Versionen von den Felgen. Evtl. Bj. abhängig?

Habe jetzt 2 hintere und eine vordere ADV Felgen und natürlich noch meine beiden orig. Felgen der 1150.

Also wer Felgen braucht:D:D:D Ich habe welche über.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.279
Hi
Die waren noch nie blau sondern schon immer lila. Meine haben am Anfang mit viel Phantasie farblich zu den Ventildeckeln gepasst. Inzwischen sind die Deckel eher grün (und schwarz lackiert :D). Die Felgen tendieren zu einem dunkelblau schimmernden Schwarz.
gerd
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Na werd mal morgen Fotos machen um die Unterschiede zu zeigen. Fakt ist aber das die beiden hinteren eher ins Helle Lila gehen und die vordere ins dunkle lila gehen.

Von den Baujahren hat sich da nichts geändert, oder?
 
Adnenture

Adnenture

Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Hi,
habe meine ADV 2004 Neu gekauft.Läuft Sommer wie Winter.Aber:Im Winter
+ im Sommer wenns an eine Küste geht oder nach Norwegen o.ä. werden ua die Felgen immer(!) mit WD40 behandelt.Sind dann nach 200km schön dreckig.
Wieder zu Hause(nie unterwegs)sofort wieder sauber gemacht,wieder wie neu. So habe ich das Gefühl,sie wären insgesamt etwas blaser geworden.
Der Farbton insgesamt ist aber geblieben Kann mich aber auch täuschen.
Gruß vom Rhein
 
Thema:

Unterschiedliche ADV Felgen?

Unterschiedliche ADV Felgen? - Ähnliche Themen

  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

    Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Getriebe bei GS 1250 ADV sehr unterschiedlich

    Getriebe bei GS 1250 ADV sehr unterschiedlich: Hi, habe heute meine GS 1250 ADV zur Einfahrkontrolle gebracht. Ich habe ein Leihmotorrad bekommen, ebenfalls GS 1250 ADV in quasi identischer...
  • Unterschiedliche ABS-Ringe bei Felgen R1100GS + R1150GS+Adv. Ist Kombination möglich?

    Unterschiedliche ABS-Ringe bei Felgen R1100GS + R1150GS+Adv. Ist Kombination möglich?: Hallo zusammen, habe bereits in einem anderen Thema die Frage gestellt, ob ich auf meiner 1100er GS problemlos Felgen der 1150 Adventure montieren...
  • Unterschiedliche ABS-Ringe bei Felgen R1100GS + R1150GS+Adv. Ist Kombination möglich? - Ähnliche Themen

  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

    Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Getriebe bei GS 1250 ADV sehr unterschiedlich

    Getriebe bei GS 1250 ADV sehr unterschiedlich: Hi, habe heute meine GS 1250 ADV zur Einfahrkontrolle gebracht. Ich habe ein Leihmotorrad bekommen, ebenfalls GS 1250 ADV in quasi identischer...
  • Unterschiedliche ABS-Ringe bei Felgen R1100GS + R1150GS+Adv. Ist Kombination möglich?

    Unterschiedliche ABS-Ringe bei Felgen R1100GS + R1150GS+Adv. Ist Kombination möglich?: Hallo zusammen, habe bereits in einem anderen Thema die Frage gestellt, ob ich auf meiner 1100er GS problemlos Felgen der 1150 Adventure montieren...
  • Oben