Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic

Diskutiere Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe heute meine GS holen können und der Vorbesitzer hat hier an dem eater was verändert, angeblich hält er die 93 dB bei 3875/min...
Johro

Johro

Themenstarter
Modell
1200GS - 2017
Hallo,
ich habe heute meine GS holen können und der Vorbesitzer hat hier an dem eater was verändert, angeblich hält er die 93 dB bei 3875/min ein, wobei er massiv basslastig ist

ein eater ist zwar drinnen, er ist mIt Schweisspunkt fixiert aber er ist sehr kurz.

habe so einen auch gefunden. Aber was ist das denn für einer?gibt es da so unterschiedliche eater?

843BCCDE-FA70-4CB9-B151-42571D6A583C.jpeg

Das ist mein Auspuff:
93F7731E-A56A-4E11-B40E-CF23CCAC280A.jpeg

was wären den die richtigen für diesen Endtopf?

Zuletzt bearbeitet:
Johro

Johro

Themenstarter
Modell
1200GS - 2017
Hat jemand die Nummer der db-eater von dem HP Akrapovic? (2017 BJ)

Thema:

Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic

Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic - Ähnliche Themen

• Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?

Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?: Hallo zusammen, besitze seit kurzem eine K255, EZ 2012. Die mittlere Tankverkleidung und der Schnabel in der Farbe: rot-metalik vorhanden. Damit...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen

PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen: Mein Vorderreifen hat jetzt 30km runter: Profiltiefe 5,26mm. Der Hinterreifen hat ca. 6,7tkm runter und eine Profiltiefe von 5,85mm. Mittig...
  • Unterschied BMW Navi-Halter

Unterschied BMW Navi-Halter: Hallo Kann man die beiden folgenden Navi-Halter für einen Navigator 5 verwenden? Habe eine 1250 GS , kann man mit beiden Haltern einen Navigator 5...
  • Unterschied Auspuff EURO 4 zu 5

Unterschied Auspuff EURO 4 zu 5: Moin zusammen, Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Schalldämpfer von EURO 4 zu 5? Geräuschgrenze hat sich ja nicht verändert...
  • Unterschied Auspuff EURO 4 zu 5 - Ähnliche Themen

• Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?

Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?: Hallo zusammen, besitze seit kurzem eine K255, EZ 2012. Die mittlere Tankverkleidung und der Schnabel in der Farbe: rot-metalik vorhanden. Damit...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen

PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen: Mein Vorderreifen hat jetzt 30km runter: Profiltiefe 5,26mm. Der Hinterreifen hat ca. 6,7tkm runter und eine Profiltiefe von 5,85mm. Mittig...
  • Unterschied BMW Navi-Halter

Unterschied BMW Navi-Halter: Hallo Kann man die beiden folgenden Navi-Halter für einen Navigator 5 verwenden? Habe eine 1250 GS , kann man mit beiden Haltern einen Navigator 5...
  • Unterschied Auspuff EURO 4 zu 5

Unterschied Auspuff EURO 4 zu 5: Moin zusammen, Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Schalldämpfer von EURO 4 zu 5? Geräuschgrenze hat sich ja nicht verändert...
  • Oben