Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank

Diskutiere Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab ja Verständnis, dass ein Produkt je nach Einfuhrzöllen, Gebühren usw. unterschiedlich teuer sein kann, aber so eine Vielfalt habe ich noch...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Ich hab ja Verständnis, dass ein Produkt je nach Einfuhrzöllen, Gebühren usw. unterschiedlich teuer sein kann, aber so eine Vielfalt habe ich noch selten erlebt:

Preisunterschiede Touratech D / CH / Ö ?

am Beispiel einer Kahedo LDC Komfortsitz hoch:

D: € 289.00
http://www.touratech.com/shops/001/...=4338&osCsid=4aa7ab8d4f3c4cb33c79f25cbc1aa4f0

CH: CHF 388.18 = € 316.65
http://www.touratech.com/shops/005/product_info.php?cPath=3_43_341&products_id=7644

Ö: € 300.17
http://www.touratech.com/shops/004/product_info.php?cPath=3_43_341&products_id=7643

Ja und am günstigsten gibt's das Ding dann bei einem Drittanbieter:
€ 279.00 (zuzüglich Versandkosten, die aber ab Warenwert € 200.00 innerhalb Deutschlands entfallen)
Nein den Link schreib ich nicht hin, sonst heisst es, ich würde Werbung machen. Auf Anfrage PN an mich, könnt Ihr es gerne wissen.

Vielleicht weiss jemand ja auch noch was Günstigeres. Dann bin ich für Infos dankbar. (Ja Jungbluth und so, ich weiss, aber dann opfere ich meine Originalsitzbank und das möchte ich nicht.) Nein, ich mein was Günstigeres für genau dieses Produkt Kahedo LDC hoch.

Gruss
alex37
 
Thema:

Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank

Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Oben