Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Diskutiere Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2020
Hallo Gemeinde,
nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt. Software Update zulegen. Aber laut Hersteller gibt es leider für dieses Modell keine Update´s, sowie auch kein Nachfolgemodell:giggle:...und jetzt?

Meine Frage an euch:
-kann man irgendwie eine anderes Kartenmaterial instalieren?
-wenn das nicht geht, was könnt ihr für ein neues Navi empfehlen?
mein Anspüche sind ganz klein...brauche nur Kartenmaterial von DACH und die Typischen Routeneinstellungen von Motorradstrecken...fertig, will nur von A nach B kommen, ohne Wegpunkte, Touren-Programierungen ect...
Danke für eure Hilfen+Tipp´s
:D

Thema:

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun? - Ähnliche Themen

• Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Update Problem

Update Problem: Hi Zusammen Zurzeit kann ich über Garmin Express das neue Update nicht ziehen, nach ca. 10 - 20% friert alles ein und später kommt dann die Fehler...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt - Ähnliche Themen

• Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Update Problem

Update Problem: Hi Zusammen Zurzeit kann ich über Garmin Express das neue Update nicht ziehen, nach ca. 10 - 20% friert alles ein und später kommt dann die Fehler...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Oben