Update Sep. 2008

Diskutiere Update Sep. 2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen wolte mal nachfragen ob einer von euch das Zweit Update schon auf seiner GS hat habe auf meiner update mai 2008 und bin ziemlich...
S

s71

Themenstarter
Hallo zusammen
wolte mal nachfragen ob einer von euch das Zweit Update schon auf seiner GS hat habe auf meiner update mai 2008 und bin ziemlich von dem loch bei ca 45001/min generft wäre toll wenn Ihr mir eure erfahrungen mitteilt

Gruß

Stefano

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
hat nichts gebracht. Überle nun schon, in einen Power Commander zu investieren

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hallo zusammen
...seiner GS hat habe auf meiner update mai 2008 und bin ziemlich von dem loch bei ca 45001/min generft ...
Ich habe nach dem sogenannten "Klingelupdate" noch ein Zwischenupdate (Wird nur eingespielt, wenn nach dem "Klingelupdate" Probleme auftauchen) bekommen und seitdem keine Sorgen mehr.

Gruß
Berndt

Thema:

Update Sep. 2008

Update Sep. 2008 - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Oben