Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!

Diskutiere Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe die Woche mal dort ne Mail hingeschrieben dass nun 2 Monate aus den 2..3 Wochen geworden sind. Nun wollen die , dass ich den Antrag nochmal...
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.166
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
habe die Woche mal dort ne Mail hingeschrieben dass nun 2 Monate aus den 2..3 Wochen geworden sind. Nun wollen die , dass ich den Antrag nochmal "zum Abgleich" hinschicke ??
Haben die garnichts bekommen oder finden den nicht mehr? Ich hab doch die Mail hingeschickt wo ich damals beantragt hatte..so langsam habe ich keine Lust mehr auf Zollgeschichten..
 
Thema:

Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!

Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?! - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Oben