R 1200 GS LC USB Ladestecker

Diskutiere USB Ladestecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und guten Morgen zusammen, Ich habe bei mir im Cockpit rechts die DIN Steckdose, womit ich meine Batterie laden kann. Ich suche dafür einen...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo und guten Morgen zusammen,
Ich habe bei mir im Cockpit rechts die DIN Steckdose, womit ich meine Batterie laden kann. Ich suche dafür einen USB Ladestecker mit dem ich mein Handy, welches ich zum navigieren nutze, während der Fahrt wieder laden kann.
Es sollte ausreichend Leistung haben, welches könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Thomas

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Screenshot 2026-06-14 112736.png

Thema:

USB Ladestecker

USB Ladestecker - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Erledigt USB Doppelsteckdose

USB Doppelsteckdose: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. Habe keinerlei Datenblätter oder andere Hinweise mehr, was wo...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Erledigt USB Doppelsteckdose

USB Doppelsteckdose: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. Habe keinerlei Datenblätter oder andere Hinweise mehr, was wo...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Oben