Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

Diskutiere Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Danke für die Info!
Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Habe den anprobiert - finde das System der Front-Belüftung mehr als doof.

Den Reißverschluss bekam ich fast nicht zu - da muss man anhalten und sich richtigen die Finger verbiegen.

Da ist mein HELD Carese eine andere Klasse!!!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Naja der Held ist nun auch etwas teuerer!
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Mir geht das rein und raus zippen der Membran Jacken und Hosen auf den Wecker... Wenn es plötzlich regnet an einem warmen Tag muss ich alles ausziehen um trocken zu bleiben. Daher bin ich schon vor einigen Jahren auf Regenkombi umgestiegen, wie vor 35 Jahren, nur deutlich besser und komfortabler. Gore Tex Hose und Jacke vom Mountain Bike fahren. Die Hose hinten hoch geschnitten und mit langem Reißverschluss am Bein, Einstieg mit Enduro Stiefeln kein Problem. Die Jacke in Gelb, damit man bei schlechtem Wetter besser gesehen wird, mit hohem Fleece Kragen und engem Bund am Arm. Beides zusammen nimmt weniger Platz weg, als eins der Einzippteile...

Im Herbst / Winter / Frühling fahre ich einen Z-Liner (Polo Pharao) und für den Sommer und den Urlaub warte ich jetzt darauf, das diese Kombi reduziert wird:
Vanucci Tanami II Textiljacke kaufen | Louis Motorrad & Feizeit
 
Thema:

Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

    Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis: Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
  • Biete Sonstiges Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54

    Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54...
  • IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?

    IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?: So, nachdem nun eine neue Kombi her muss, stellt sich die Frage: IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder lieber Vanucci Okovango 2 ? Hat jemand...
  • IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

    Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis: Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
  • Biete Sonstiges Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54

    Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54...
  • IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?

    IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?: So, nachdem nun eine neue Kombi her muss, stellt sich die Frage: IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder lieber Vanucci Okovango 2 ? Hat jemand...
  • Oben