Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Diskutiere Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die Erfahrungen?
Qualität, Formstabil, wasserabweisend - wie gut/lange?
Was taugt das Givi Tanklock System?
Habe den kleinen BMW GS TR und dieser ist mir etwas zu klein

Danke im Voraus
Gruss
Marco

Thema:

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Oben