Es geht jedem Händler/ Verkäufer nur um Euer bestes und das ist Euer Geld. Ich verstehe Menschen nicht, die in der heutigen Zeit immer noch glauben, dass das was erworben wurde (wenn Premium) auch der maximal möglichen Qualität entspricht. Heute wird nicht mehr gebaut für die Ewigkeit. Die wollen wieder verkaufen und werden das auch, selbst wenn der ein oder andere unzufrieden ist.
Wenn Kunden erhalten bleiben ist es ok, es kommen dennoch immer neue dazu. Warum kaufen sich Millionen Menschen bestimmte Fabrikate obwohl sie schlecht sind? Unwissenheit vielleicht oder weil es nur um das Design geht. Ich hatte andere Fabrikate von Namhaften Herstellern und es war nirgends besser. Am schlimmsten mit Yamaha!
Ich bin Realist und deshalb äußerst gelassen weil ich damit rechne.
Niemand muss die Produkte kaufen die Angeboten werden, jeder kann frei entscheiden.
Sich dann aber maximal darüber aufzuregen macht nichts besser. Natürlich ist BMW und auch die Kunden nicht darüber erfreut wenn man z.b . Undichte Koffer oder ähnliches erwirbt, bzw . BMW in Erklärungsnöte kommt aber das ist die Zeit. Ich habe öfters an so Ausschreibungen dabei gesessen, es geht wirklich nur ums Geld. Man geht davon aus das der, der den Zuschlag erhält das auch liefern kann. Es ist Leider nicht immer so.
@OidaMo, was für Geheimnisse verraten ich denn. Die, die jeder kennt? Ich verstehe mich gut mit den Leuten dort bei BMW vielleicht auch weil ich keiner bin der gleich an die Decke geht. Niemand von denen die da sitzen können was dafür. Am Ende muss natürlich eine Lösung gefunden werden, ohne Zweifel.
Ich bin maximal entspannt und bin mir sicher das wegen Undichten Koffern meine Welt und die der anderen sich trotzdem noch weiterdreht und nicht untergeht.