Vario Topcase auf Adventure???

Diskutiere Vario Topcase auf Adventure??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Weiss jemand ob das normale Vario Topcase auf den original ADV Gepäckträger montierbar ist? Ich meine die Trägerplatte direkt auf den...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus,

Weiss jemand ob das normale Vario Topcase auf den original ADV Gepäckträger montierbar ist?

Ich meine die Trägerplatte direkt auf den Gepäckträger fixieren. Alternativ kann natürlich der Gepäckträger abmontiert und das komplette Heck von der normalen GS angebaut werden, nur ist das schön?

Geht eigentlich in das Alutopcase orig. BMW ein Schuberth C3 rein? Ins Vario nämlich schon.

Gruß,
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hallo,
geht meines Wissens nicht. Mit der Optik kann ich leben.

Gruß Peter
Danke, ich auch. :D

Werde wohl - wenn es eine neue ADV wird - das alte Vario montieren. Die Teile hab ich ja noch von meiner krummen Q.

Gruß,
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hab jetzt das angekratzte Topcase von meiner krummen Q auf meine neue Adventure geschraubt (inkl. Gepäckbrücke), der original ADV Gepäckträger liegt im Keller falls ich mich noch umentscheide. Funktioniert aber gut, auch die Gleichschließung war ratz-fatz erledigt.



Die Aluboxen li + re kommen nächste Woche, die ADV war lagernd. :)

Gruß,
Martin
 
Thema:

Vario Topcase auf Adventure???

Vario Topcase auf Adventure??? - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Oben