Vario Topcase Befestigung

Diskutiere Vario Topcase Befestigung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte auf meine 1200er GS ein Vario Topcase montieren. Neulich habe ich ein Bild gesehen, dass zeigt, wie das Topcase auch ohne die...
K

Kato85

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
42
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
ich möchte auf meine 1200er GS ein Vario Topcase montieren. Neulich habe ich ein Bild gesehen, dass zeigt, wie das Topcase auch ohne die beiden unteren Streben auf dem Standardträger montiert wurde. Hat jemand von euch hierzu Erfahrungen?
 
Thema:

Vario Topcase Befestigung

Vario Topcase Befestigung - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen

    Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen: Moin, wie es manchmal so ist.......man muss unbedingt ein Topcase haben, die Sozia will auch bequem sitzen und wenn man gemeinsam auf...
  • Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC

    vario topcase mit Befestigung 1200gs LC: Hallo zusammen, Bin auf der suche nach nem topcase für die wassergekühlte r1200gs. Am besten mit Befestigung und Rückenpolster. Hat jemand sowas? :)
  • Befestigung Topcase-Halter für Vario Topcase

    Befestigung Topcase-Halter für Vario Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen das Vario-Topcase inkl. Topcase-Halterung von BMW gekauft und wollte das gestern bei meiner 2011er...
  • Befestigung Topcase-Halter für Vario Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen

    Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen: Moin, wie es manchmal so ist.......man muss unbedingt ein Topcase haben, die Sozia will auch bequem sitzen und wenn man gemeinsam auf...
  • Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC

    vario topcase mit Befestigung 1200gs LC: Hallo zusammen, Bin auf der suche nach nem topcase für die wassergekühlte r1200gs. Am besten mit Befestigung und Rückenpolster. Hat jemand sowas? :)
  • Befestigung Topcase-Halter für Vario Topcase

    Befestigung Topcase-Halter für Vario Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen das Vario-Topcase inkl. Topcase-Halterung von BMW gekauft und wollte das gestern bei meiner 2011er...
  • Oben