Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

Diskutiere Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase. Mein Heckträger sie so wie auf dem...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase.
Mein Heckträger sie so wie auf dem 1. Foto aus, ich gehe mal davon aus das ich da den Grundhalter(Foto 2) für das Topcase brauche.
Ist das richtig?

Wer jetzt zufällig einen Grundhalter rumliegen hat und ihn los werden will, kann sich gerne mal bei mir melden;);)

Anhänge

G

Gast29174

Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase.
Mein Heckträger sie so wie auf dem 1. Foto aus, ich gehe mal davon aus das ich da den Grundhalter(Foto 2) für das Topcase brauche.
Ist das richtig?

Wer jetzt zufällig einen Grundhalter rumliegen hat und ihn los werden will, kann sich gerne mal bei mir melden;);)
ja wenn du das Variotopcase möchtest brauchst du die Topcasehalterung vom zweiten Bild

Satz Topcasehalterung Gepäckbrücke - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1200 GS 17 (0A51, 0A61) (0A51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Deine Suche würde ich dann im Marktplatz / Suche-Bereich platzieren - falls du das noch nicht getan hast :wink:

gerade gesehen - du hast es dort bereits eingestellt - aber die Überschrift passt nicht

Thema:

Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Erledigt BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • Erledigt BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Erledigt BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • Erledigt BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Oben