Vario Topcase Problem

Diskutiere Vario Topcase Problem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Beinand wollte heute früh mein gekauftes Topcase montieren . Müsste dann feststellen dass es iwie nicht klappt. Weil die Justierungen vom...
L

Lupo_88

Themenstarter
Servus Beinand

wollte heute früh mein gekauftes Topcase montieren . Müsste dann feststellen dass es iwie nicht klappt. Weil die Justierungen vom Koffer nicht in die Halterung von der gs passen. Mach ich da was falsch oder ist der Koffer nicht der richtige?
Merci

Anhänge

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Fehlt da die Adapterplatte?

L

Lupo_88

Themenstarter
Hmm dachte ich bräuchte keine bei der gs mit alten Paketen aber danke werd das mal nachgehen

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Zuletzt bearbeitet:
H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Man ist ja preislich als BMW Fahrer schon recht schmerzbefreit, aber als ich für 100 EUR ein Plastikteil durch ein geringfügig modifiziertes Plastikteil ersetzen musste befiel mich doch stark der Wunsch zum Strahlko...

Thema:

Vario Topcase Problem

Vario Topcase Problem - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Suche Vario-Topcase R1250GS

Vario-Topcase R1250GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50. Viele Grüsse Gerald
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Suche Vario-Topcase R1250GS

Vario-Topcase R1250GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50. Viele Grüsse Gerald
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Oben