Variokoffer Entriegelungshebel abgebrochen!!

Diskutiere Variokoffer Entriegelungshebel abgebrochen!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, an meinem rechten Variokoffer ist der rote Entriegelungshebel abgebrochen. Kann mir jemand sagen ob man diesen eventuell einzeln...
bernyman

bernyman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo zusammen,

an meinem rechten Variokoffer ist der rote Entriegelungshebel abgebrochen. Kann mir jemand sagen ob man diesen eventuell einzeln kaufen kann. Ausgebaut habe ich ihn schon, beim :) sagt man mir, man müßte die ganze Verriegelungseinheit bestellen den Hebel einzeln würde es nicht geben???

Schonmal vielen Dank

Bernd

Thema:

Variokoffer Entriegelungshebel abgebrochen!!

Variokoffer Entriegelungshebel abgebrochen!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Oben