Variokoffer im Garage aufhängen

Diskutiere Variokoffer im Garage aufhängen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Kofferaufhängung ist für das Gewicht der Koffer in voll beladenem Zustand ausgelegt. Dann muß sie noch Fahrtwind und Vibrationen aushalten...
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Die Kofferaufhängung ist für das Gewicht der Koffer in voll beladenem Zustand ausgelegt. Dann muß sie noch Fahrtwind und Vibrationen aushalten.

Was soll da passieren, wenn die leer an der Wand hängen?

Majorshark

Majorshark

Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Wieso unter Spannung? Die Koffer stützen sich doch unten am Sozia-Fussrastenhalter ab. Und genau so habe ich dann auch die Halterung für die Garage gebaut.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...dauerhaft unter Spannung zu stehen?...
Wie seht ihr das?
Ich stehe beim Lesen in Internetforen auch dauerhaft unter Spannung,
habe es allerdings bisher gut überlebt.

[duckundwech 😁]

Thema:

Variokoffer im Garage aufhängen

Variokoffer im Garage aufhängen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Oben