Erledigt Variokoffer K50

Diskutiere Variokoffer K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Variokoffer re. + li. einer GS 1200 LC an. Preis inkl. bundesweitem Versand 465,- Bei Abholung 450,- Kreis Esslingen. Bilder gibts per Mail...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Biete Variokoffer re. + li. einer GS 1200 LC an.
Preis inkl. bundesweitem Versand 465,-
Bei Abholung 450,- Kreis Esslingen.
Bilder gibts per Mail.
Markus

T

Thomas08

Modell
R1200GS LC
Hallo,
haben die Koffer Gebrauchsspuren?
Sind die Schliesszylinder dabei?
Bin aus Esslingen würde die abholen wenn es passt.

Gruss
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer K50

Variokoffer K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Erledigt VarioKoffer BMW 1250 GS (K50)

VarioKoffer BMW 1250 GS (K50): Ich verkaufe einen Satz (linker, rechter Koffer) BMW-Variokoffer. Waren auf meiner 1250 GS (K50, Bauj. 2020) montiert und sind wenig genutzt...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Erledigt VarioKoffer BMW 1250 GS (K50)

VarioKoffer BMW 1250 GS (K50): Ich verkaufe einen Satz (linker, rechter Koffer) BMW-Variokoffer. Waren auf meiner 1250 GS (K50, Bauj. 2020) montiert und sind wenig genutzt...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Oben