Variokoffer und Zubehörauspuff

Diskutiere Variokoffer und Zubehörauspuff im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Variokoffern und SR-Endtopf an der 12er ? Kann man die Dinger trotz dem Endtopf noch problemlos...
koala

koala

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Variokoffern und SR-Endtopf an der 12er ?

Kann man die Dinger trotz dem Endtopf noch problemlos anbringen?

Gibt es irgendwelche andere Probleme ?

Gruß Jürgen

E

elendiir

Gast
Servus Jürgen,

genau die Kombination habe ich auf meiner alten 12er (jetzt 12GSA) ca. 35.000km ohne Probleme gefahren. Die Koffer passen ohne Änderung und anschmurgeln tut da auch nichts.

koala

koala

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Dank Dir für die Auskunft Fritz.

Muß notgedrungener Weise auf Koffer zurückgreifen, obwohl ich eigentlich ein Verächter derselbigen bin.

Leider wird es nicht zu verhindern sein, denn für ein paar Wochen Spanien und Portugal mit Sozia und Zelt wirds sonst doch sehr eng.

Weiß zufälligerweise noch jemand was die Variokoffer so kosten ?

Gruß Jürgen

R

RAINI

Gast
Servas Koala

Ich hab für meine mit Halter und Schlösser genau 752,- Eirobezahlt.

Gruß Raini

Thema:

Variokoffer und Zubehörauspuff

Variokoffer und Zubehörauspuff - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • R 1300 GS Silberne Panels bei den Variokoffern

Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
  • Silberne Panels bei den Variokoffern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • R 1300 GS Silberne Panels bei den Variokoffern

Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
  • Oben