Suche Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein

Diskutiere Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, im Mai 2014 möchte ich mit einem Kumpel für eine Woche in den Harz fahren. Dafür würde ich mir gerne, auch gerne von privat, ein paar...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Hallo,

im Mai 2014 möchte ich mit einem Kumpel für eine Woche in den Harz fahren.
Dafür würde ich mir gerne, auch gerne von privat, ein paar Variokoffer für meine GS leihen.

Ein Kauf solcher Koffer wird sich für mich nicht lohnen, da sie mehr im Keller stehen würden.

Weiß Jemand ob, und wenn ja wo, man im Großraum Niederrhein solche Koffer mieten kann?

Vielleicht ist ja auch hier Jemand, der mir seine Koffer verleihen würde.

Würde mich über Tipps freuen.

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Nur mal so zum Harz:

Seit extrem vorsichtig mit der Geschwindigkeit im Harz! Der LK GS und die Rennleitung sind da echt fast dauernd unterwegs. Sind beide speziell auch auf Motorradfahrer eingerichtet! Neueste Technik, mit Front- und Heckfoto! Wenn du z.B: einen "kleinen Kasten" siehst, macht es auch schon "pling" - ohne Reaktionsmöglichkeit mehr.

Sonst gutes Revier, nur am Wo.-Ende (Sa/So.) extrem voll - da geht nur wenig bis nichts, egal wo.

Alternative (?) für euch: Sauerland + Weserbergland. Werdet ihr aber wahrscheinlich kennen.

Falls es doch unbedingt der Harz sein soll, könnt ihr ja mal einen -etwas weiteren- Ausflug machen zum Kyffhäuser. Da sind, insbesondere am Wo.-Ende, VIELE unterwegs. Leider auch viele "Durchgeknallte".
TIP: erstmal unten auf den Parkplatz und umhören, ob und wie oft die Rennleitung an diesem Tag dort unterwegs ist.

Gruß

Snake28

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Hallo,

Danke Dir für die Tipps.
Wir fahren seit 2007 jedes Jahr in den Harz. Kyffi, Netzkater, Schwenda, Torfhaus etc. sind beliebte Strecken bei uns.

In den letzten Jahren sind wir aber immer mit Auto und Trailer gefahren.
Nächstes Jahr soll es mal wieder "back to the roots" mäßig mit dem Mopped da hin gehen.

Daher suche ich Leihkoffer...

Thema:

Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein

Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Oben