Suche Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls einer sich schon die neue R 1200 GS bestellt hat, braucht er die Koffer nicht mehr. Sie passen nicht an die Neue. Wenn ihr sie mit in...
K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Falls einer sich schon die neue R 1200 GS bestellt hat, braucht er die Koffer nicht mehr.
Sie passen nicht an die Neue.
Wenn ihr sie mit in Zahlung gebt, gibt es Nichts !!!
Also:
ich gebe 300 Euro für einen Satz gut erhaltener Koffer.
Schönes Wochenende,
Gruß
Stefan

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Hi Stefan,

hatte Dir bereits auf Deinen anderen Post genatwortet.
Gut erhalten sind sie nicht wirklich - 1 Haken auf der Rückseite ist gebrochen - hat aber immer gut gehalten, weil die Fixierung ja über den Pilz läuft. Kannst es Dir ja überlegen. Bilder hatte ich im anderen Post hochgeladen, darum mache ich es hier nich tnochmal.

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Erledigt Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Erledigt Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Variokoffer in schwarz! - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Erledigt Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Erledigt Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Oben