Suche Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls einer sich schon die neue R 1200 GS bestellt hat, braucht er die Koffer nicht mehr. Sie passen nicht an die Neue. Wenn ihr sie mit in...
K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Falls einer sich schon die neue R 1200 GS bestellt hat, braucht er die Koffer nicht mehr.
Sie passen nicht an die Neue.
Wenn ihr sie mit in Zahlung gebt, gibt es Nichts !!!
Also:
ich gebe 300 Euro für einen Satz gut erhaltener Koffer.
Schönes Wochenende,
Gruß
Stefan

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Hi Stefan,

hatte Dir bereits auf Deinen anderen Post genatwortet.
Gut erhalten sind sie nicht wirklich - 1 Haken auf der Rückseite ist gebrochen - hat aber immer gut gehalten, weil die Fixierung ja über den Pilz läuft. Kannst es Dir ja überlegen. Bilder hatte ich im anderen Post hochgeladen, darum mache ich es hier nich tnochmal.

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• defekte Variokoffer

defekte Variokoffer: Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt BMW Variokoffer

BMW Variokoffer: Variokoffer K50/51 Verkaufe meine Variokoffer. Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran. Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• defekte Variokoffer

defekte Variokoffer: Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt BMW Variokoffer

BMW Variokoffer: Variokoffer K50/51 Verkaufe meine Variokoffer. Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran. Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Oben