Suche Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls einer sich schon die neue R 1200 GS bestellt hat, braucht er die Koffer nicht mehr. Sie passen nicht an die Neue. Wenn ihr sie mit in...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Falls einer sich schon die neue R 1200 GS bestellt hat, braucht er die Koffer nicht mehr.
Sie passen nicht an die Neue.
Wenn ihr sie mit in Zahlung gebt, gibt es Nichts !!!
Also:
ich gebe 300 Euro für einen Satz gut erhaltener Koffer.
Schönes Wochenende,
Gruß
Stefan

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Hi Stefan,

hatte Dir bereits auf Deinen anderen Post genatwortet.
Gut erhalten sind sie nicht wirklich - 1 Haken auf der Rückseite ist gebrochen - hat aber immer gut gehalten, weil die Fixierung ja über den Pilz läuft. Kannst es Dir ja überlegen. Bilder hatte ich im anderen Post hochgeladen, darum mache ich es hier nich tnochmal.

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Biete Sonstiges BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Kofferhalter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Biete Sonstiges BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Oben