Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.

Diskutiere Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; https://rundumhh.blogspot.com/2019/05/venedig-und-der-versuch-den-touristen.html Schön war es :cool: auch ohne GS.
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Schöne Bilder!
aber voll mit Touris ist das noch lange nicht. Da geht gefühlt das 3-fache auf dem Markusplatz.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Tolle Bilder :daumen-hoch:

Danke fürs zeigen.

Gruß
Jochen

G

Gast43163

Gast
Schöne Bilder!
aber voll mit Touris ist das noch lange nicht. Da geht gefühlt das 3-fache auf dem Markusplatz.
Solche Bilder hab ich auch:rolleyes: aber wie gesagt der Versuch ist uns, glaube ich ganz gut gelungen.
DSCF1007.jpg
Ist doch angenehm so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Solche Bilder hab ich auch:rolleyes: aber wie gesagt der Versuch ist uns, glaube ich ganz gut gelungen.
Anhang anzeigen 279284
Ist doch angenehm so.
Ja Wolfgang, bei Regen ist nicht gar soviel los in Venedig .... so kenne ich das auch.
Als Hamburger ist man das auch eher gewohnt, bei Sommerhitze und viel Betrieb hat der Spaß auch ganz schnell ein Loch.

Das mit den Touristenmassen hat sich auch in Grenzen gehalten, da hab ich schon ganz andere Aufläufe gesehen, und Touristen sind ja sowieso immer die anderen.:rolleyes:

Übrigens, um CO2 zu sparen hättest du es auch der Greta nachtun können und wärst mit der Bahn gefahren, hat den Vorteil, dass man dabei direkt auf Venedig reinkommt.

Gruß Thomas

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
.......aber gefühlt 2 Tage im Zug sitzt.
Kein Vorteil ohne Nachteil.

G

Gast43163

Gast
.......aber gefühlt 2 Tage im Zug sitzt.
Kein Vorteil ohne Nachteil.

J
Übrigens, um CO2 zu sparen hättest du es auch der Greta nachtun können und wärst mit der Bahn gefahren, hat den Vorteil, dass man dabei direkt auf Venedig reinkommt.
Gruß Thomas
Genau 19 Std Bahnfahrt hin und auch wieder zurück, leider hatten nicht alle Reisenden ein "unendliches" Zeitfenster so wie ich.
@Thomas , gut hingesehen es hat tatsächlich geregnet und wie , wir dachten schon das war es, hat sich aber schnell wieder aufgeklärt.

Thema:

Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.

Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen. - Ähnliche Themen

• Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Fähre von Venedig nach Patras

Fähre von Venedig nach Patras: Servus Gemeinde Anfang Mai möchte ich mit der Fähre von Venedig nach Patras übersetzen ( 1 Moped - 2 Personen ) so der Plan Von Patras aus starte...
  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

• Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Fähre von Venedig nach Patras

Fähre von Venedig nach Patras: Servus Gemeinde Anfang Mai möchte ich mit der Fähre von Venedig nach Patras übersetzen ( 1 Moped - 2 Personen ) so der Plan Von Patras aus starte...
  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben