Diskutiere Ventildeckel . im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Themenstarter
Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie lackieren lassen möchte.Wichtig wäre das sie dicht sind ;-) . Wer so was noch hat bitte melden !DANKE Gruß Ferdi
feringk@aol.com
Snake28

Hat die GS schon Doppelnocke?
Also Einfüllöffnung rechts?
Gruß
Snake28
Gummikiller

Themenstarter
Ja , ist nicht die Adv auf meinem Profilbild .
Snake28

Dann leider nicht.
Gruß
Snake28
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ventildeckel .
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS .
Sollte keine Beschädigungen haben!
Angebote per PN bitte
Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet .
Home -...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS .
Sollte keine Beschädigungen haben!
Angebote per PN bitte
Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet .
Home -...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...