Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Diskutiere Ventile einstellen - die unendliche Geschichte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage an die Freaks, welche das Ventilspiel nach Kontrolle der Zylindertemperatur und mit Messuhr einstellen. Also praktisch wie im Werk.
Könnt Ihr bitte einfach ein Bilder des "Messaufbaus" schicken.
Wo und wie befestigt Ihr die Uhr genau?
Ich bin wirklich gespannt und hoffe mich in diesem Bereich zu verbessern.
AgF

Thema:

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Oben