Fazerfahrer
…und da liegen dann bereits ungefähr 120nm anUps ... die GS dreht bei 100 auch schon knapp 3500?

…und da liegen dann bereits ungefähr 120nm anUps ... die GS dreht bei 100 auch schon knapp 3500?
5000/1,48 = 3380
Und alle Porsche und S-Klasse-Fahrer in Düsseldorf und Frankfurt kaufen zukünftig Hyundai i10 und Kia Piccanto,ich hab doch geschrieben, kann jeder machen, wie er möchte. Ich persönlich würde denn eher an die 10.000 Euro weniger ausgeben ... aber nur zu
Falsch:BMW entwickelt das ShiftCam System, dass von den 5 Liter Leuten niemand "nutzt". Ihr nutzt vielleicht 60 PS von eurem Motorrad.
Hat er doch geschrieben, oder bin ich neben der Spur?Lieber gstrecker,
am besten nur "Dinger raushauen", wenn man Bescheid weiß...
An weiteren diesbezüglichen Diskussionen zu diesem Thema werde ich nicht mehr teilnehmen.
Das gilt für alle ShiftCam Motoren:
Was sind die Vorteile der BMW ShiftCam Technologie in ...
Anhang anzeigen 717979
BMW Motorrad
https://support.bmw-motorrad.com › article › M-1000-R...
Der ShiftCam Motor bringt folgende Vorteile: Steigerung von Drehmoment und Durchzugskraft im unteren und mittleren Drehzahlbereich bei gleichzeitigem ...
Was hat denn der S1000 Reihenmotor mit einen Boxermotor zu tun?Lieber gstrecker,
am besten nur "Dinger raushauen", wenn man Bescheid weiß...
An weiteren diesbezüglichen Diskussionen zu diesem Thema werde ich nicht mehr teilnehmen.
Das gilt für alle ShiftCam Motoren:
Was sind die Vorteile der BMW ShiftCam Technologie in ...
Anhang anzeigen 717979
BMW Motorrad
https://support.bmw-motorrad.com › article › M-1000-R...
Der ShiftCam Motor bringt folgende Vorteile: Steigerung von Drehmoment und Durchzugskraft im unteren und mittleren Drehzahlbereich bei gleichzeitigem ...
Danke!Ist doch egal welche Motorbauart ...
Naja, der Unterschied im Hubraum von 1170 zu 1254 cm³ überwiegt da dann doch etwas...Ok, nachdem er es immer noch nicht verstanden hat:
Hier der Drehmomentverlauf ohne und mit ShiftCam - im übrigen hatte ich geschrieben "unter anderem":
Daß Shiftcam oben raus ebensolche Vorteile wie untenrum bringt, ist bekannt.
Es ist genauso wie es Larsi beschreibt.
Und sorry, daß ich mich doch noch mal gemeldet habe...Anhang anzeigen 717997
Ich glaube nicht das ich mich diesbzgl belehren lassen muss wie das Vamos funktioniert.Unglaublich, dass man sich immer gleich den Schädel einschlagen muss.
Geht das bitte auch etwas ziviler?
/Diskussion etwas bereinigt
Danke,Naja, der Unterschied im Hubraum von 1170 zu 1254 cm³ überwiegt da dann doch etwas...