Verbrauch GS1300

Diskutiere Verbrauch GS1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; OT: Was bedeutet das Straßensymbol neben dem grünen N? 93 - Durchschnittsgeschwindigkeit? Ist bei meiner 1300er an dieser Stelle ebenfalls nicht...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
R1300GS nach dem tanken:
OT:
Was bedeutet das Straßensymbol neben dem grünen N?
93 - Durchschnittsgeschwindigkeit? Ist bei meiner 1300er an dieser Stelle ebenfalls nicht zu sehen.

Hängt das mit dem/einem gekoppelten Navi zusammen?

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
OT:
Was bedeutet das Straßensymbol neben dem grünen N?
93 - Durchschnittsgeschwindigkeit? Ist bei meiner 1300er an dieser Stelle ebenfalls nicht zu sehen.

Hängt das mit dem/einem gekoppelten Navi zusammen?
Das Straßensymbol ist die (einstellbare) Reichweite des Abstandsradars.
Die 93 ist die vorgewählte (im Moment inaktive) Geschwindigkeit des Tempomaten.

Gruß - Pendeline

Zuletzt bearbeitet:
Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
nach 1.000 km im "Einfahrmodus", jedoch nicht geschlichen, 4,8 Ltr. , lt. BC
20240910_144924.jpg

Shark

Shark

Und da gibt es ja auch noch die die nur Super Plus 100 Oktan Tanken die habe ich bis her bei der Diskussion vermisst 😂😂😂😂😂

Thema:

Verbrauch GS1300

Verbrauch GS1300 - Ähnliche Themen

• Öl & Kühlmittel Verbrauch

Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung… Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24. Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
  • Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust

Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust: Hallo Forumgemeinde, ich habe beim Suchen nichts gefunden hier im Forum also hoffe ich das unter euch schlaue Köpfe gibt 😜. Meine 1200gsa 2008...
  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Zu viel Verbraucher

Zu viel Verbraucher: Geht eigentlich die rote "Lade-Lampe" an, wenn die Lichtmaschine es nicht mehr schafft die Batterie zu laden, da zu viele Verbraucher aktiv sind...
  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch. - Ähnliche Themen

• Öl & Kühlmittel Verbrauch

Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung… Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24. Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
  • Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust

Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust: Hallo Forumgemeinde, ich habe beim Suchen nichts gefunden hier im Forum also hoffe ich das unter euch schlaue Köpfe gibt 😜. Meine 1200gsa 2008...
  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Zu viel Verbraucher

Zu viel Verbraucher: Geht eigentlich die rote "Lade-Lampe" an, wenn die Lichtmaschine es nicht mehr schafft die Batterie zu laden, da zu viele Verbraucher aktiv sind...
  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Oben