*Topas*
wo sind dort die Multi / GS / KTM SAS im Vergleich zu sehen?Da schaue ich mir lieber Itchyboots an ,das gibts wenigstens mal etwas neues und hübscher als Nils ist sie auch noch (und kommt ganz ohne leiwand aus)

wo sind dort die Multi / GS / KTM SAS im Vergleich zu sehen?Da schaue ich mir lieber Itchyboots an ,das gibts wenigstens mal etwas neues und hübscher als Nils ist sie auch noch (und kommt ganz ohne leiwand aus)

Einst die Orangen in den Himmel gehoben, dann die Propeller - jetzt die leiwanden Italos... Jeder! - kann der Nächste seinJa, jetzt will der Nils von seinem Wording nichts mehr wissen. Redet am Ende auch nur um den heißen Brei rum. Darf sich bei seinen Hauptsponsor wohl nicht den Mund verbrennen.
Aber bei einer Sache bin ich ganz klar bei ihm. Wer die Multi V4 mit ner XR vergleichen will, hat die Konzepte nicht verstanden.

genau - 2 Zylinder zu viel - kein Vergleich möglich - dazu fehlt der Kardan - zack - raus isse...Warum, weil sie 2 Zylinder und 34PS mehr hat?
@RogerWilco die GSA hat ja auch 30 statt 22 Liter Tankvolumen. Und mit vielleicht 5 zu 6,5 Liter Verbrauch ist die dicke BMW klar der besserer Non-Stopper.![]()

Stimmt, dann wird es schwer mit dem Vergleich. Die GS ist einfach unvergleichbar....dazu fehlt der Kardan - zack - raus isse...![]()

Also Baugerüste und Handtuchhalter an manchen Fahrzeugen sind bisweilen nützlich. Sieht man aber erst nach dem Absteigen so richtig.Ja, viel schöner, wenn man auf dem Bau arbeitet.![]()

Schreibt jemand Der ein Fahrzeug bewegt mit dem Gesicht einer Wespe und einem Tank der aussieht wie die Wampn von am Hängebauchschwein....Ja, viel schöner, wenn man auf dem Bau arbeitet.![]()

Hauptsache Karl Dall mit HängetittenSchreibt jemand Der ein Fahrzeug bewegt mit dem Gesicht einer Wespe und einem Tank der aussieht wie die Wampn von am Hängebauchschwein....
Die Meinungen der Menschen sind soo schön....

Bezog mich hier nur auf die gezeigte Cockpitansicht, denn bisschen Baugerüst gibts für die Multi ja auch.Also Baugerüste und Handtuchhalter an manchen Fahrzeugen sind bisweilen nützlich. Sieht man aber erst nach dem Absteigen so richtig.
...

Ist ja auch nicht die GS, sondern die GSA. In der Ansicht ist die normale GS eher viel besser mit der Multi vergleichbar und auch nicht so hässlich....
Nicht die beste Ansicht, bei der GS
...

Die V4 wird sich anders fahren und man fährt so einen Motor auch anders, u.a. mit höheren Drehzahlen.Fährt sich deine neue V4 so viel besser als eine GS?? Man weiss es nicht, da niemand bis jetzt einen vernünftigen (keinen Influencer!)-Test machen konnte.

So sehe ich das auch. Als "Gebückter" siehst Du zu wenig von der Streckenführung und der Landschaft daneben. Gerade beim Bergauffahren. Auf der Rennstrecke stört das nicht, aber auf der Tour schon eher. Und wir (und auch die Italo-Fans) werden nicht jünger. Somit entsteht immer mehr Bedarf für diese "Reise-SUVs". Egal, ob viel/wenig Leistung, viel/wenig Gewicht, Kardan oder Kette.Aber in den Dolomiten sind damit einige auch ganz schön Flott unterwegs und so haben die Ducatis auch ihre Berechtigung. ..