Verkauf und Abmeldung

Diskutiere Verkauf und Abmeldung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Zum letzen mal Servus mitanand,
ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit Euren schnellen Antworten und es hat Spass gemacht im Forum zu lesen.
Bitte meldet mich ab.
Pfiat Enk
Micha

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Eine Leben ohne „Q“ ist machbar - aber sinnfrei!
Dir eine gute Zeit
GSrüsse
Frank

Thema:

Verkauf und Abmeldung

Verkauf und Abmeldung - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen

R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos

Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen

R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos

Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Oben