Diskutiere Verkauf und Abmeldung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum letzen mal Servus mitanand,
ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
Michl-GS

Themenstarter
Zum letzen mal Servus mitanand,
ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit Euren schnellen Antworten und es hat Spass gemacht im Forum zu lesen.
Bitte meldet mich ab.
Pfiat Enk
Micha
2VRaini

FraFi

Eine Leben ohne „Q“ ist machbar - aber sinnfrei!
Dir eine gute Zeit
GSrüsse
Frank
Blacktriple

Alles Gute

Raen

Thema:
Verkauf und Abmeldung
Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an
Farbe schwarz
Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an
Farbe schwarz
Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro