Diskutiere Verkauf und Abmeldung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum letzen mal Servus mitanand,
ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
Michl-GS

Themenstarter
Zum letzen mal Servus mitanand,
ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit Euren schnellen Antworten und es hat Spass gemacht im Forum zu lesen.
Bitte meldet mich ab.
Pfiat Enk
Micha
2VRaini

FraFi

Eine Leben ohne „Q“ ist machbar - aber sinnfrei!
Dir eine gute Zeit
GSrüsse
Frank
Blacktriple

Alles Gute

Raen

Thema:
Verkauf und Abmeldung
Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine
R1100 S Gelb
72250 KM
TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu
Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren
2 Fingerbremse...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine
R1100 S Gelb
72250 KM
TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu
Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren
2 Fingerbremse...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...