Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Diskutiere Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
bmwboldi

bmwboldi

Themenstarter
Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow,Trident900, R 1200 LC GSAGSA LC
Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft 2021:
=> 38l und 31l(etwa Motorradbreite)
=> mit Innentaschen und Tragegurte
=> die Tragegurte wie auch die Sicherungsgurte (lege ich bei Koffer immer an) haben am Lack gescheuert (siehe Bilder mit und ohne Gurt)
=> vor der Garage (Schotter) ist der Seitenständer eingesunken und die beladene Q fiel um. Eine Ecke am Koffer ist verkratzt und minimal eingedrückt (siehe Bild)
=> die Koffer sind dicht
=> die Schlösser funktionieren tadellos

VB: 420 € +Versandkosten

Anhänge

Thema:

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Originalspiegel L+R zu verkaufen

Originalspiegel L+R zu verkaufen: Ich biete hier mein beiden Originalspiegel von meiner 2014er GC LC zum Verkauf an. Waren ca.2 Jahre am Motorrad und liegen seither in einer Box...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB: Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • Verkaufe mein R 1150 GS Gespann - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Originalspiegel L+R zu verkaufen

Originalspiegel L+R zu verkaufen: Ich biete hier mein beiden Originalspiegel von meiner 2014er GC LC zum Verkauf an. Waren ca.2 Jahre am Motorrad und liegen seither in einer Box...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB: Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • Oben