B_P
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot

Habe ich heute schon mit einemEs gibt über BMW eine Versicherung, die einen speziellen Tarif für die 08-er enthält.
Frag doch mal beimnach.
Drastisch nach oben gehen würde ich bei z.B. 130 PS verstehen aber für nominal 7 PS?..... verrückt.Würde mich wirklich auch interessieren. Dass die Beiträge oberhalb von 98 PS drastisch nach oben gehen ist ja bekannt. Da wird BMW vielleicht aktiv werden müssen (wenn nicht bereits geschehen). In den Zeitungen habe ich jedenfalls noch nichts darüber gelesen.
Gruss!
unabhängig vom Versicherungspreis => nein.und ob sich die Mehrleistung überhaupt lohnt!?
Servus,Das nicht mal 98 PS von BMW angeboten werden ist schon ziemlich verückt.Kann doch über die Software sehr einfach gemacht werden.
Gibt für die alten Modelle ja auch das Update auf 100 PS.
Da werden bestimmt viele nicht das neue Modell kaufen, so wie ich, der nur wegen ESA am überlegen ist. Aussehen tut das alte Modell eigentlich besser, allein schon die Felgen.
Mal sehen ob BMW doch noch 98 PS anbietet, wenn viele Kunden da nach Fragen.![]()
Und wie ist die Begründung dafür?..... bringt aber keine bessere Vers. einstufung .....
Jo