Von drei zu zwei

Diskutiere Von drei zu zwei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend BMW Gemeinde! Bei meiner Anmeldung damals hab ich mich bestimmt schon kurz vorgestellt. Nun aber noch mal eben mit BMW. Habe mir heute...
S

Speedbaumi

Gast
Nabend BMW Gemeinde!

Bei meiner Anmeldung damals hab ich mich bestimmt schon kurz vorgestellt. Nun aber noch mal eben mit BMW. Habe mir heute eine 1150er GS zugelegt. Die steht momentan vor den drei Zylindern der Triumph in der Garage. Der Triple soll da auch erst mal noch stehen bleiben, ausser die Mäuse reichen nicht, um die GS zu unterhalten:)
Komme aus dem Münsterland und werde mich wohl vorläufig in der Gegen rumtreiben. Man weiß aber nie.
Profil wird demnächst noch aktualisiert.

Gruss,

Marc
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Marc,

viel Spass mit der 1150er..ein klasse Motorrad, a saustarke Q
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sers Baumi
keine Angst hier ist noch Platz für ein paar Triumphfahrer, die auch solche bleiben wollen. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter.

Die Speedy kannst du auch gerne im "Zweitmotorrad"-Thema http://gs-forum.eu/showthread.php?t=24526&highlight=zweitmotorrad mit Fotos anbringen, ich kenn einen der sich sicher drüber freut ;);)

ach ja deine GS kannst auch im http://gs-forum.eu/showthread.php?t=47468 vorstellen.

du hättest deine Überschrift auch "mit drei und zwei" nennen können, weil die T ja bleibt, hoffe ich.

viel Spaß hier wünscht
Markus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marc,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland:). Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hallo Marc,

Gruß ins benachbarte Münsterland.

Mein Rat als ehemaliger Triumph-Fahrer: verkauf die Triumph schnellstens. Nach spätestens 2 Wochen auf einer GS willst Du sowieso nichts anderes mehr fahren. Und vielleicht kannst Du das Geld aus dem Verkauf der Triumph ja bei Deiner Bank anlegen, solltest du irgendwann meinen, eine 12er GS könnte auch zu Dir passen. :D

CU
Jonni
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo Marc,

ich wünsche dir viel Spaß hier.

Grüße aus der Nachbarschaft

Ralf
 
Thema:

Von drei zu zwei

Von drei zu zwei - Ähnliche Themen

  • R1250GS drei Bremsleuchten unzulässig

    R1250GS drei Bremsleuchten unzulässig: Hallo, ich habe meine GS 2022 neu gekauft und zugelassen. Mein Motorrad befindet sich lichttechnisch iim Serienstand und ist mit drei...
  • Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?

    Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?: Guten Morgen zusammen, ich habe meine Dicke jetzt seit ca. 2 3/4 Jahren. Gestern hatte ich einen Brief vom Freundlichen in der Post. Es geht um...
  • Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich

    Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich: Hier eine weitere Folge meiner kleinen Frankreich-Erkundung. Diesmal nur drei Tage und zwei Übernachtungen, aber wieder voller „Zufälle“. Es sei...
  • Übernachten in Wien für zwei - drei Tage

    Übernachten in Wien für zwei - drei Tage: Anläßlich unserer demnächst bevorstehenden Austria-Rundtour, beabsichtigen wir auch zwei - drei Tage in Wien zu verweilen. Wenn ich mir den...
  • Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen

    Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen: Hallo Zusammen! Also Elektrik war ja schon immer was für mich ;-). An dei 1100er soll jetzt zusätzliches Fernlicht. Habe mir die FF50 von Hell...
  • Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen - Ähnliche Themen

  • R1250GS drei Bremsleuchten unzulässig

    R1250GS drei Bremsleuchten unzulässig: Hallo, ich habe meine GS 2022 neu gekauft und zugelassen. Mein Motorrad befindet sich lichttechnisch iim Serienstand und ist mit drei...
  • Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?

    Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?: Guten Morgen zusammen, ich habe meine Dicke jetzt seit ca. 2 3/4 Jahren. Gestern hatte ich einen Brief vom Freundlichen in der Post. Es geht um...
  • Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich

    Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich: Hier eine weitere Folge meiner kleinen Frankreich-Erkundung. Diesmal nur drei Tage und zwei Übernachtungen, aber wieder voller „Zufälle“. Es sei...
  • Übernachten in Wien für zwei - drei Tage

    Übernachten in Wien für zwei - drei Tage: Anläßlich unserer demnächst bevorstehenden Austria-Rundtour, beabsichtigen wir auch zwei - drei Tage in Wien zu verweilen. Wenn ich mir den...
  • Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen

    Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen: Hallo Zusammen! Also Elektrik war ja schon immer was für mich ;-). An dei 1100er soll jetzt zusätzliches Fernlicht. Habe mir die FF50 von Hell...
  • Oben