Von IPad an Zumo

Diskutiere Von IPad an Zumo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Auf eine nächste Motorradreise möchte ich anstatt mein Notebook bloss mein Ipad Pro mitnehmen. Am IPad Routen erstellen und diese...
L

luschul

Themenstarter
Hallo zusammen.

Auf eine nächste Motorradreise möchte ich anstatt mein Notebook bloss mein Ipad Pro mitnehmen.
Am IPad Routen erstellen und diese als .GPX speichern ist kein Problem.
Aber Vom IPad aufs Navi übertragen krieg ich nicht hin! Der Apple Cardreader kann nur aufs Ipad importieren, jedoch nicht auf die Karte exportieren..
Gibts dazu eine Möglichkeit / einen Workaround?

Habe ein Zumo 590LM.

Gruss und Vielen Dank
luschul

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Wie du sie vom Ipad aufs Garmin bekommst kann ich leider nicht sagen (eventuell über Dropbox mit einem anderen Gerät?), mich würde allerdings interessieren womit Du am Ipad planst? Motoplaner ist am Touch irgendwie nicht so komfortabel.

EDIT: Irgendwie hat mich die Frage nicht mehr los gelassen, so was könnte gehen: http://www.ebay.de/itm/Hama-Wi-Fi-Wireless-Datenleser-fur-Speicherkarten-USB-Sticks-Zugriff-mit-App-/332151797206?hash=item4d55ca35d6:g:8~IAAOSwCU1YxFPl
[url]https://www.ebay.de/i/201962025897?chn=ps&dispItem=1

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
L

luschul

Themenstarter
Die Idee in den Links ist garnicht mal so übel 👍🏻

Aktuell bin ich die App „InRoute“ am testen. Am Ipad Pro mit Apple Pencil ziemlich intuitiv..Aber klar, vom Funktionsumfang nicht mit Basecamp zu vergleichen.
Im gegensatz zu Motoplaner ist es auch Offline benutzbar.
Karte basiert soviel ich weiss auf OpenStreetMap.
Wenn der Export gewünscht ist, ist sie jedoch kostenpflichtig.
Gibt aber ein kostenlose Probewoche.

M

Mopedtist

Wie du sie vom Ipad aufs Garmin bekommst kann ich leider nicht sagen (eventuell über Dropbox mit einem anderen Gerät?), mich würde allerdings interessieren womit Du am Ipad planst? Motoplaner ist am Touch irgendwie nicht so komfortabel.

EDIT: Irgendwie hat mich die Frage nicht mehr los gelassen, so was könnte gehen: Hama Wi-Fi Wireless Datenleser für Speicherkarten/USB-Sticks Zugriff mit Apphttps://www.ebay.de/i/201962025897?chn=ps&dispItem=1
schau mal in die Beschreibung: "wegen technischer Limitierung durch Apple können bei Apple Geräten nur Fotos, Videos und Musik übertragen werden"

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Geht soweit ich weiß nur mit Jailbreak und iFile.

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
schau mal in die Beschreibung: "wegen technischer Limitierung durch Apple können bei Apple Geräten nur Fotos, Videos und Musik übertragen werden"
Danke, soweit hatte ich nicht gelesen.
Benötige ich persönlich aber auch nicht da ich wenn nur Routen auf mein Android Handy übertrage das geht problemlos über Dropbox.

Thema:

Von IPad an Zumo

Von IPad an Zumo - Ähnliche Themen

• Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Erledigt iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation)

iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo, ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an: 11 Zoll 128GB Wifi + Celluar Spacegrau M1 Chip (3rd Generation)...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Erledigt neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“

neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“: Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Hülle ohne Beschädigung für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ an. Das iPad ist darin sicher geschützt...
  • neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ - Ähnliche Themen

• Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Erledigt iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation)

iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo, ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an: 11 Zoll 128GB Wifi + Celluar Spacegrau M1 Chip (3rd Generation)...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Erledigt neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“

neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“: Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Hülle ohne Beschädigung für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ an. Das iPad ist darin sicher geschützt...
  • Oben