Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Diskutiere Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hinweis noch zur Laufleistung auf meiner RT, obwohl dies natürlich nicht vergleichbar ist mit der GS. Nach 2500 km ist der Vorderreifen durch...
Mechu10

Mechu10

Modell
BMW R 1250 RT MÜ
Hinweis noch zur Laufleistung auf meiner RT, obwohl dies natürlich nicht vergleichbar ist mit der GS.

Nach 2500 km ist der Vorderreifen durch. Auf den Flanken fast auf dem TWI - also nur noch etwas mehr als 1mm Profil.
Der Hinterreifen könnte noch 2000 km halten, hat aber extreme Haifischzähne auf den Seiten.
Habe mir vorne nun den T31 (auch weil so günstig) montiert, damit ich den hinteren Reifen zu Ende fahren kann.
Also eine gute Laufleistung wird der T33 nur bei viel Langstrecke mit wenig engen Kurvenstrecken haben.

Bei mir gibt es keinen Bridgestone mehr.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Hinweis noch zur Laufleistung auf meiner RT, obwohl dies natürlich nicht vergleichbar ist mit der GS.

Nach 2500 km ist der Vorderreifen durch. Auf den Flanken fast auf dem TWI - also nur noch etwas mehr als 1mm Profil.
Der Hinterreifen könnte noch 2000 km halten, hat aber extreme Haifischzähne auf den Seiten.
Habe mir vorne nun den T31 (auch weil so günstig) montiert, damit ich den hinteren Reifen zu Ende fahren kann.
Also eine gute Laufleistung wird der T33 nur bei viel Langstrecke mit wenig engen Kurvenstrecken haben.

Bei mir gibt es keinen Bridgestone mehr.
wer viel Strecken fährt, die überwiegend die Flanke vorne außen beanspruchen, ist bei Tourenreifen eher nicht so gut bedient. Das kann bei anderen Fabrikaten ähnlich sein.
Was hast du als länger haltetnde Referenz? Mich. P5 oder M7/9 S21..23 mal probiert?

gstrecker

gstrecker

Bei einen CRA3 warbei mir der HR nach 4000 km durch. Der Vordere hatte noch 4mm.

Beim AGT 2 war der vr nach 4500 durch. Der HR hatte noch 3,5 mm

:schulterzucken:

Und für einen Supersportreifen finde ich die RT zu schwer.

Mechu10

Mechu10

Modell
BMW R 1250 RT MÜ
wer viel Strecken fährt, die überwiegend die Flanke vorne außen beanspruchen, ist bei Tourenreifen eher nicht so gut bedient. Das kann bei anderen Fabrikaten ähnlich sein.
Was hast du als länger haltetnde Referenz? Mich. P5 oder M7/9 S21..23 mal probiert?
Ich habe bisher nur den PR 6 GT und eben den B T33 auf der RT gefahren.
Der PR 6 GT mit einer Laufleistung von ca. 4000 km vorne. Hinten ca. 1000-2000 km mehr.
Bei der GS war es der CT3 mit jeweils ca. 5500 km und sehr guter Performance.

Thema:

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen - Ähnliche Themen

• Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport

Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport: Bridgestone hat jetzt den neuen Hypersportreifen den Battlax S23 vorgestellt: Die wichtigsten Verbesserungen sind im Bereich Trocken und...
  • Vorstellung - Bridgestone AT 41

Vorstellung - Bridgestone AT 41: Bridgestone hat den AT 41 vorgestellt, den Adventure Reifen in der Klasse des A41. Der Battlax Adventure Trail AT41 ist ein on Road Reifen mit...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S

Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S: Neben dem Grobstoller AX41 stellt Bridgestone auf der Intermot einen Reifen ala Metzler Karoo Street vor, den Bridgestone Battlax Adventurecross...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41

Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41: Bridgestone stellt auf der Intermot einen neuen Grobstoller ala Karoo 3, Anakee Wild oder TKC 80 vor, den Battlax Adventurecross AX41. Der...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41 - Ähnliche Themen

• Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport

Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport: Bridgestone hat jetzt den neuen Hypersportreifen den Battlax S23 vorgestellt: Die wichtigsten Verbesserungen sind im Bereich Trocken und...
  • Vorstellung - Bridgestone AT 41

Vorstellung - Bridgestone AT 41: Bridgestone hat den AT 41 vorgestellt, den Adventure Reifen in der Klasse des A41. Der Battlax Adventure Trail AT41 ist ein on Road Reifen mit...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S

Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S: Neben dem Grobstoller AX41 stellt Bridgestone auf der Intermot einen Reifen ala Metzler Karoo Street vor, den Bridgestone Battlax Adventurecross...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41

Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41: Bridgestone stellt auf der Intermot einen neuen Grobstoller ala Karoo 3, Anakee Wild oder TKC 80 vor, den Battlax Adventurecross AX41. Der...
  • Oben