Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Diskutiere Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
Turner

Turner

Themenstarter
Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu kaufen.

Hintergrund ist hier, dass ich überlege, mich nebenberuflich selbstständig zu machen, und suche nach potentiellen Kunden, die ich mit passenden Wandhalterungen versorgen könnte.

Bisher habe ich eine Variante Wandhalterungen nur zum einhängen designt.

Eine weitere Variante mit der Möglichkeit, die Koffer daran anzuschließen (durch verriegeln); ist in Umsetzung.

Die Modelle, die ich momentan bedienen kann sind: die R1200GS LC (K50), die R1250GS (K50), und die F850GS (K81).

Weitere Modelle werden folgen, wenn entsprechende Nachfrage dazu vorliegt.

Alle Produkte werden mit dem 3d-drucker hergestellt.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann gebe mir eine Rückmeldung!

Gruß Turner

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi, klingt interessant - stell doch mal Bilder ein, dass man sich’s vorstellen kann, sowie z.B. Vorteile gegenüber bestehenden Lösungen

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Ja, würde mich auch interessieren.

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, da war ja noch was...

Ich werde morgen früh mal welche einstellen.

Gruß Turner

Thema:

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS - Ähnliche Themen

• Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Erledigt Wandhalterung für Vario Koffer

Wandhalterung für Vario Koffer: Ich verkaufe 2 Wandhalterungen für die Vario Koffer für die R 1200 GS LC ab Bj 2013 50€ mit Versandkosten
  • Wandhalterung für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Erledigt Wandhalterung für Vario Koffer

Wandhalterung für Vario Koffer: Ich verkaufe 2 Wandhalterungen für die Vario Koffer für die R 1200 GS LC ab Bj 2013 50€ mit Versandkosten
  • Oben