Warnleuchte bei Aldi Sued

Diskutiere Warnleuchte bei Aldi Sued im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab ich eben grad bei ALDI Sued entdeckt und finde es garnicht verkehrt für 4,99€ Werd' ich mir ins Moped packen.
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ahhh, wie immer lauter vernünftige Beiträge. :o Hoffe, daß sich Tippgeber dadurch nicht entmutigen lassen...

Mir sind die Dinger auch schon aufgefallen und wir werden sie anschaffen.
Für kleines Geld eine bischen mehr Sicherheit (wenn ich in meinen schwarzen Moppedklamotten unterwegs bin) im Notfall schadet nicht!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ahhh, wie immer lauter vernünftige Beiträge. :o Hoffe, daß sich Tippgeber dadurch nicht entmutigen lassen...
Hi
evtl. hat der ja Humor, der scheint Dir ja abzugehen.
Ich mache auch mal ein :-) sonst biste noch beleidigt.
Gruß
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi
evtl. hat der ja Humor, der scheint Dir ja abzugehen.
Ich mache auch mal ein :-) sonst biste noch beleidigt.
Gruß
Oooch Mensch,

das hat ja noch nie einer von mir gedacht... :eekek:

Ich habe im Gegensatz zu vielen Anderen hier im Forum mit sowas kein Problem. Aber es wäre halt schade, wenn Leute irgendwelche Info's über Angebote oder Gimmicks nicht mehr einstellen, weil sie keinen Bock auf humorige Kommentare haben.
Deshalb wollte ich sie ermutigen... :hinterkopf:

Und die Leberwurst bleibt schön im Kühlschrank, wo sie hingehört!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hab ich eben grad bei ALDI Sued entdeckt und finde es garnicht verkehrt für 4,99€ Werd' ich mir ins Moped packen.

Vielen Dank für den Hinweis Merlinsche.

Da ich an meinem Stadt-Roller keine Warnblinkanlage habe, habe ich ein oranges Leucht-UFO für den Notfall gekauft und direkt ins Helmfach gepackt. Wenn ich im dunklen mal unplanmäßig äußerst ungünstig rumstehen muß, dann hab ich ne sehr grelle Warnleuchte dabei.

Ich hoffe zwar immer, daß es nie soweit kümmt, aber für die paar Ocken haben wir es direkt eingesackt.

Nochmals danke,
Gaby
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Ich werde mir glaube ich eine schießen und auf den BMW Days ins Zelt legen. Dann finde ich das nachts auch besoffen wieder.

Sampleman
Stelle mir gerade vor wie nachts der ganze campingplatz blinkt wie eine discokugel :cool: sieht bestimmt aus wie ein sternenhimmel!

Mfg.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich werde mir glaube ich eine schießen und auf den BMW Days ins Zelt legen. Dann finde ich das nachts auch besoffen wieder
wenn du in Garmisch besoffen bist Frank, bring ich dich zu deinem Zelt


(oder irgendeinem andern :rofl:)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Erwarte nicht zu viel von der Leuchtkraft, die ist eher ernüchternd.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Gibts die auch in Blau? Dann finde ich die Idee mit Montage auf dem Helm schon irgendwie reizvoll. :rolleyes:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Der Leuchttest in der Tiefgarage war zufriedenstellend.
 
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Also die Leuchtkraft ist recht ordentlich und man darf eben die Preis/Leistung nicht vergessen! Für das Geld ist das Teil der Hammer. Zum Thema "wenn Du sie brauchtst ist die Batterie leer"....naja, wenn man längere Fahrten macht schaut man ja vorher auch ob man genug Sprit im Tank hat...
Zum Thema "ins Zelt legen und dann saufen geh'n"....find ich cool! Cheers!

Und Jungs und Mädels...der Humor stirbt zum Schluß :mstickle:
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Gibts schon lange am Markt, natürlich nicht bei Aldi.

Hab die Teile im Auto, heißen Powerflare (natrülich teuer):
Amazon.de: POWERFLARE Koffer rot Akku 6 LEDs 12V/220V

Gibts wahlweise als Batterie oder Akkuversion. Beide haben ihre Nachteile.

Am Moped brauch ich sowas nicht, hab ich ne Panne, schieb ich das Moped aufn Gehweg. Ein paar 100gr weniger Gewicht das ich mitschleppen muss.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Am Moped brauch ich sowas nicht, hab ich ne Panne, schieb ich das Moped aufn Gehweg. Ein paar 100gr weniger Gewicht das ich mitschleppen muss.

Wenn ich immer einen Gehweg für den Pannenfall dabei hätte, dann wäre ich natürlich auch froh um jedes eingesparte Extra-Gramm.
Ich find die Leuchte da schon handlicher.:ventilator:
Grüßle, höRnche
 
Thema:

Warnleuchte bei Aldi Sued

Warnleuchte bei Aldi Sued - Ähnliche Themen

  • Warnleuchte - noch eine andere Idee ?

    Warnleuchte - noch eine andere Idee ?: Moin, nachdem ich davon bereits schon einige Male gelesen habe,hat es mich jetzt auch erwischt. Letzte Woche hatte ich eine Warnung des...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

    ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • Meine ADV spinnt komplett

    Meine ADV spinnt komplett: Hallo, seit diesem Jahr spinnt meine Mopped mehr und mehr. Mal ging die ABS-Lampe nicht aus, dann ging sie während der Fahrt an. Ausschalten und...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte - Ähnliche Themen

  • Warnleuchte - noch eine andere Idee ?

    Warnleuchte - noch eine andere Idee ?: Moin, nachdem ich davon bereits schon einige Male gelesen habe,hat es mich jetzt auch erwischt. Letzte Woche hatte ich eine Warnung des...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

    ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • Meine ADV spinnt komplett

    Meine ADV spinnt komplett: Hallo, seit diesem Jahr spinnt meine Mopped mehr und mehr. Mal ging die ABS-Lampe nicht aus, dann ging sie während der Fahrt an. Ausschalten und...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • Oben