Warum 310 GS?

Diskutiere Warum 310 GS? im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nee.... Er meint schon die hier.... Bmw r 850 gs 1999 | TECHNISCHES DATENBLATT und SPEZIFIKATIONEN ✅
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
360
Ort
Stuttgart
Modell
F800GS
Ich hatte mich auf den Beitrag von maxquer bezogen. Das Modell von 1999 kann natürlich nur eine R sein!
 
A

Anakonda

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
31
Weil, wenn man dieses durchaus preiswertes Motorrad hat , sich sogar das Oel für eine Inspektion leisten kann.
Spaß damit hat. Nich ständig etwas kaputt geht wie anscheinend bei den Dicken( so wie man hier ständig ließt).
Sich evtl. sogar eine Ersatzjacke kaufen kann wenn bei der Billigjacke der RV kaputt geht und nicht Arme Änderungsschneidereien unter Zeitdruck setzen muß.
Der Umwelt zu liebe nur 3 Liter Benzin verbraucht. Den Indern etwas zu verdienen gibt . Nicht nur Türken in Berlin Spandau.
Es gibt so viele Gründe dieses wundervolle Motorrad zufahren.
Wenn diejenigen die eine 1250 gar nicht beherrschen die Kleine fahren würden ......
 
G

Gast/in 47232

Gast
Könnte sein?
Aber 3 L/100km werden es wohl nie werden.
Kann das mal jemand plausibel fahrbar erläutern?
btw: Motorräder verbrauchen alle zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anakonda

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
31
Natürlich brauch die 310 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

elbakTr1

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
80
Modell
R1150 GS
3.2 L/100km braucht die Kleine meiner Frau
 
G

Gast/in 47232

Gast
Hi
Meine Kumpels sagten immer :
Du fährst ja nur zum abpumpen an die Tanke.
Will mir mit der 310er nicht gelingen. :(

Kann auch daran liegen, daß ich 195 cm lang bin und deshalb mehr Windwiderstand habe als etwas kürzere Menschen.
Macht bei der Kleinsäge sicher was aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anakonda

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
31
Es gab Zeiten in Deutschland da dürfte man nicht offen seine Meinung sagen oder schreiben !
Dies war eine beschissene Zeit ! Diktatur !
Wenn jetzt selbstherrliche Moderatoren anfangen Offene und ehrliche Beiträge einfach zu löschen ist das nicht in Ordnung.
Wir leben in einer Demokratie! Und das ist gut so.
Wer hat das Recht soetwaszu tun ?
Ein Forum lebt übrigens von Kontroversen. Nicht welches Oel brauch ich.
Das kann jeder in der Bedienungsanleitung nachlesen, so weit er lesen kann. Ich hab noch 1,6 mm Profil reicht das noch für die 2000 km Reise. Eine wichtige Frage ! Wie hat ein solcher Fragender seinen Motorradführerschein machen können ? Vom Traktor umgeschrieben,
Oder auf der guten MZ gemacht zu DDR s Zeiten.
Hier schreiben Leute über die GS310 die absolut keine Ahnung haben.
Benzinpreise egal ,die Tennisstunden werden ja auch teurer.
Das kann man hier schreiben. Aber wehe man äußert sich Umweltbewust oder hinterfragt die Notwendigkeit Lauter Auspuffanlagen.
Wir haben alle gemeinsam ein sehr schönes Hobby aber wie lange noch? Gemeinsam gegen die Sanktionen angehen. Aber Wir bekommen es ja noch nicht mal in diesem Forum gebacken.
Viele Grüße an den Obersheriff aus BWB. Jetzt kannst Du mich rausschmeißen oder meinen Beitrag wieder löschen. Euer jämmerliches Forum wird es bald nicht mehr geben und das ist auch gut so.
 
G

Gast/in 47232

Gast
Was möchtest Du zum Thema sagen? :confused:
Warum äußerst Du dich in diesem "jämmerlichen" Forum immer wieder so ausführlich?
Du hast doch bestimmt was Besseres zu tun.
Oder wie meine Großmutter dann sagte:
"Mußt Du nicht noch woanders hin?" :rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
25.280
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Es gab Zeiten in Deutschland da dürfte man nicht offen seine Meinung sagen oder schreiben !
Dies war eine beschissene Zeit ! Diktatur !
Wenn jetzt selbstherrliche Moderatoren anfangen Offene und ehrliche Beiträge einfach zu löschen ist das nicht in Ordnung.
Wir leben in einer Demokratie! Und das ist gut so.
...
In einem Forum gelten die Gesetze des Betreibers.
Hier herrscht keine Demokratie ... da musst du etwas missverstanden haben.

Lebe damit, ich muss das auch.
Oder geh halt ...


... Euer jämmerliches Forum wird es bald nicht mehr geben und das ist auch gut so.
Ist wie mit dem Internet, das wird sich auch nicht durchsetzen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
25.280
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Ach ja ... warum wird dieser G310GS-Thread eigentlich hauptsächlich von Leuten torpediert, die solch ein Mopped ihr Eigen nennen?
 
G

Gast/in 47232

Gast
Hi
Sicher, daß die solch ein Moped Ihr eigen nennen?:fragezeichen:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
25.280
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Sicher sind der Tod und die Steuer.
Elly und Anakonda behaup(te)ten zumindest selbiges ... um Ross und Reiter zu nennen.
 
aleqx

aleqx

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
46
Modell
G310GS
Ich verweise jetzt mal ganz frech auf meinen Reisebericht im Tourenforum, da steht auch ein wenig was zur G310GS drin :)

Klick mich!
 
Thema:

Warum 310 GS?

Warum 310 GS? - Ähnliche Themen

  • Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt?

    Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt?: Hi zusammen, sorry, konnte nichts finden... Warum werden die Cover-Bilder im TFT meiner GS und RT (2021) nicht angezeigt? Welches Format müssen...
  • Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?

    Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?: Moin, ich schaue mir seit einiger Zeit die 850er an und habe dabei festgestellt, dass einige 850er eine Scheibenverstellung haben, wie die 850...
  • A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

    A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠: Ja wo fange ich an? Nur mal untere Manschette wechsel wollen? A: Warum sind die Geschirrandtücher ölig. Warum ich nicht die Krise kriege? Weil...
  • Warum spricht mein Getriebe mit mir?

    Warum spricht mein Getriebe mit mir?: Habe von einem Freund eine R1100GS gekauft, die mehrere Jahre nur geputzt in der Garage stand. Nun sollte Sie wiederbelebt werden. Sie musste also...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum? - Ähnliche Themen

  • Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt?

    Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt?: Hi zusammen, sorry, konnte nichts finden... Warum werden die Cover-Bilder im TFT meiner GS und RT (2021) nicht angezeigt? Welches Format müssen...
  • Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?

    Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?: Moin, ich schaue mir seit einiger Zeit die 850er an und habe dabei festgestellt, dass einige 850er eine Scheibenverstellung haben, wie die 850...
  • A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

    A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠: Ja wo fange ich an? Nur mal untere Manschette wechsel wollen? A: Warum sind die Geschirrandtücher ölig. Warum ich nicht die Krise kriege? Weil...
  • Warum spricht mein Getriebe mit mir?

    Warum spricht mein Getriebe mit mir?: Habe von einem Freund eine R1100GS gekauft, die mehrere Jahre nur geputzt in der Garage stand. Nun sollte Sie wiederbelebt werden. Sie musste also...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Oben