Warum 310 GS?

Diskutiere Warum 310 GS? im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Sonntag unterwegs gewesen mit der 38PS XS 400 (1978) und meine Frau auf dem Sozius. Sie "Halt an -da ist ein Hof-Flohmarkt!" Nun gut -...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Am Sonntag unterwegs gewesen mit der 38PS XS 400 (1978) und meine Frau auf dem Sozius.
Sie "Halt an -da ist ein Hof-Flohmarkt!"
Nun gut - umgedreht - den Hinweisschildern nach und tatsächlich-Flohmarkt von privat.
Von weitem schon gesehen-da steht `ne GS 800.....ach ne-`ne 310er!

Sehr nettes und gechilltes Gespräch mit dem Fahrer gehabt während meine Holde stöbern war.
Visitenkarte getauscht und echt eine schöne halbe Stunde gequatscht.

Er war voll des Lobes für die Kleine und wir beide waren uns einig:
Weniger ist oft mehr.

Er kommt bestimmt auf`n Kaffee durch....:wink:

Hexe310GS

Hexe310GS

Modell
G310 GS
Bin gerade von einer 1500-km-Tour aus den Vogesen zurück. Die kleine GS hat sich super geschlagen. Egal ob AB-Etappe oder Kehren kratzen. Einfach Spaß pur (O.K., Autobahn na ja, aber das lag nicht am Mopped :wink: )

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Triumph Scrambler 1200, vorher 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Die GS1200 werden doch auch regelmäßig verladen, weil BAB keinen Spaß macht. Gleichstand in Sachen Spaß.

Thema:

Warum 310 GS?

Warum 310 GS? - Ähnliche Themen

• A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠: Ja wo fange ich an? Nur mal untere Manschette wechsel wollen? A: Warum sind die Geschirrandtücher ölig. Warum ich nicht die Krise kriege? Weil...
  • Warum spricht mein Getriebe mit mir?

Warum spricht mein Getriebe mit mir?: Habe von einem Freund eine R1100GS gekauft, die mehrere Jahre nur geputzt in der Garage stand. Nun sollte Sie wiederbelebt werden. Sie musste also...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“ - Ähnliche Themen

• A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠: Ja wo fange ich an? Nur mal untere Manschette wechsel wollen? A: Warum sind die Geschirrandtücher ölig. Warum ich nicht die Krise kriege? Weil...
  • Warum spricht mein Getriebe mit mir?

Warum spricht mein Getriebe mit mir?: Habe von einem Freund eine R1100GS gekauft, die mehrere Jahre nur geputzt in der Garage stand. Nun sollte Sie wiederbelebt werden. Sie musste also...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Oben