Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Mit meiner Körpergrösse !79 bin ich zwar an der unteren Grenze für die A aber es geht sich noch schön aus.

Mit meiner Körpergrösse !79 bin ich zwar an der unteren Grenze für die A aber es geht sich noch schön aus.
Uuuaaahhhh! Wohl mehr ein Motorrad für heimatvertriebene alte Herren ohne Anhang, die wenigstens vor der Eisdiele den Eindruck erwecken wollen, als stünde die Fahrt quer durch Afrika jetzt unmittelbar bevor.... das die GS flotter um die Kurven geht bezweifle ich, wenn die ADV rollt dann rollt sie genauso wie die kleine GS, den großen Tank möchte ich wie Baumbart auch nicht missen und überhaupt ist die ADV halt nur was für ganze Kerle![]()
Nee, nee, den will ich nicht, nen anderen vielleicht einmal, aber den nichtJaaa Supo brav bist hast einen Fehler gefunden
Darfst ihn auch behalten !!!![]()
.... immerhin allzeit bereitUuuaaahhhh! Wohl mehr ein Motorrad für heimatvertriebene alte Herren ohne Anhang, die wenigstens vor der Eisdiele den Eindruck erwecken wollen, als stünde die Fahrt quer durch Afrika jetzt unmittelbar bevor.
CU
Jonni
- gelöscht -Wo du recht hast, hast du recht.
CU
Jonni
hier gibt's ne schöne Geschichte zum großen ADV-TankUuuaaahhhh! Wohl mehr ein Motorrad für heimatvertriebene alte Herren ohne Anhang, die wenigstens vor der Eisdiele den Eindruck erwecken wollen, als stünde die Fahrt quer durch Afrika jetzt unmittelbar bevor.
Ist halt ein Männer Motorrad und die kleine ein Mädchen Motorrad.
Schnitzel