G
gstommy68
Hier in diesem Thread (wie war nochmal das Thema hier…?) wird ja auch gebetsmühlenartig wiederholt wie toll die ist. Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber die meisten verstehen das schon bei der ersten Aussage. Deine stereotypen Wiederholungen nerven jedoch!!!Sehr schlechte Replik, anstatt die konkrete Frage von @Bembel zu beantworten, fühlst Du Dich unverständlicherweise angegriffen und reagierst mit Gegenfragen.
Ich stelle die Frage deshalb nochmal: Warum müssen Du und andere gebetsmühlenartig wiederholen, dass sie etwas nicht wollen? Die meisten von uns verstehen das schon bei der ersten Aussage. Das hat genau nix damit zu tun, dass Du und andere hier nicht ihre Meinung äußern können und sollen. Die stereotypen Wiederholungen nerven jedoch.
Vielleicht haben wir ja auch einen unterschiedlichen Anspruch auf inhaltlich qualitative Beiträge?
Und bitte erspare mir Deinen Hinweis, dass ich hier nicht mitlesen muss.
MERKSTE WAS ?
Nachfolgend ein Beispiel zum Thema „qualtative Beiträge“…..sowas verstört mich falls der ernst gemeint sein soll
Der Rechtfertigungsdruck vieler "1300-Gegner" scheint nicht abzunehmen, vielleicht ist es auch nur eine Art von Therapie, den steigenden Kaufwunsch wegzudrücken.