smilingalbert
Warum keine 1300er?
Weil es demnächst viel Schärferes zu kaufen gibt:
Weil es demnächst viel Schärferes zu kaufen gibt:
Daten gelesen?
In M wird nur geschaltet, wenn die Drehzahl zu niedrig ist. Ohne ASA hätte er den Motor abgewürgt.1300er wieder verkaufen. Schaltwechsel auch in M, obwohl er in der Situation nicht schalten würde (z.B. mitten in Haarnadelkurven), in D wählt sie
Sooo groß ist auf dem ersten Blick der Unterschied nicht....…. dann doch lieber ne hässliche 1300er!![]()
oder einfach die Kupplung verwendet, wer weiß das schon so genauOhne ASA hätte er den Motor abgewürgt.
Komme auch aus der Branche. Exakt meine Erfahrungen speziell mit BMW. Wollte mir eine GS oder GSA holen und war hier in BaWü bei einem AHG-Betrieb. Bestimmt eine Stunde zwischen den Moppeds rumgelaufen und drauf gehockt, habe versucht einen Verkäufer anzusprechen - leider erfolglos! Es kam auch keiner zu mir und hat gefragt ... Meine Frau war dabei und meinte: Die haben es wohl nicht nötig (es war wenig Publikum zu diesem Zeitpunkt). Eine Woche später neuer Versuch: Wieder zum gleichen Händler und aktiv nach einer spontanen Probefahrt gefragt - mit Erfolg! Konnte die GSA mit ASA Probe fahren, danach leider keine (!) Versuche des Verkäufers mir etwas zu verkaufen - obwohl ich explizit starkes Kaufinteresse geäußert habe.Na, ob es da einen Zusammenhang gibt?
Man muss aber auch festhalten, dass im gesamten Motorradverkauf nur Amateure arbeiten. Ich bin ja selbst, für 4 Länder im Verkauf verantwortlich. Wenn wir so agieren würden wie die, dann wären wir längst pleite. Wenn ich sehe, wie die da rumwerkeln, liege ich immer zwischen Kopf schütteln und lachen. Das ist kein Verkauf, das ist Verteilen. Und wenn sich keiner meldet, gibts auch nix zum verteilen.
Keine Adressen notieren, nicht nachfassen, unfreundlich oder launig, keine Angebote nachtelefonierend. etc, etc, etc...Da passiert NULL Komma NULL proactiv. Grausam. Verschwenden ihre Zeit mit Menschen die ewig! wegen Rabatten verhandeln wollen, anstelle diese Kunden auszusortieren. Im Gespräch komme keinerlei Fragen.... Man läuft minutenlang durch Geschäft und wird nicht angesprochen. Aktive Aquise findet nicht statt. So könnte ich noch lange weiter machen...
On Top kennen sich die wenigsten Verkäufer wirklich! mit der Technik oder den Paketen, Preise, Optionen aus, haben wenig oder keine Ahnung von Finanzierung.... das ist eine reine Amateurlandschaft. Mit Profi-Verkäufern hat das nix zu tun, aber auch gar nix
Ich finde dieses Design für ein Elektromotorrad äußerst gelungen!
... würde ich bei meinen üblichen Tagestouren die letzten 200 km zu Fuß gehen müssen.Wenn die Reichweite mindestens 300 km betragen würde
Aber willst Du die Pause da machen, wo es Dir gefällt, oder wo die Ladesäule steht?Ach was, ich fahre auch 500 bis 600 km am Tag. Aber nie ohne Pause. Wenn die Reichweite 300 km beträgt und Schnellladen möglich ist, dann ist das völlig in Ordnung.
Die findest du scharf ?
... oder wie ein Midi-Tower PC-Gehäuse aus den 90'ern. "Scharf" ist auch für mich auch anders.Aggregat sieht aus wie eine Wärmepumpe.
... oder wie ein Midi-Tower PC-Gehäuse aus den 90'ern. "Scharf" ist auch für mich auch anders.
Die R 1300 GSA ist mit ihren beiden "Schuhkartons" seitlich am Tank aber auch nicht besser.![]()