Was geht denn nun wirklich für einen halbwegs geübten Fahrer

Diskutiere Was geht denn nun wirklich für einen halbwegs geübten Fahrer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; in schlechtem Gelände hinten auf dem Moped mit Gepäck im Rücken,..... das willst du deiner frau doch wohl nicht zumuten....??? Da gibt es nur...
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.577
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
in schlechtem Gelände hinten auf dem Moped mit Gepäck im Rücken,..... das willst du deiner frau doch wohl nicht zumuten....???

Da gibt es nur "eins" Du nimmst die ADV , deine Frau die 800er!!!!

Habt genug Platz für Gepäck, Und du hast eine leichtere Maschine für die Dünenfahrten! Nimm Genug Ketten Ritzel und Kettenblätter mit!

Und ohne ein paar Trainings und Tips von erfahrenen Endurofahrern wirst du wohl nicht auskommen!

Den Tip mit dem BMW Trainingsgelände würde ich aufgreifen!! Du kannst dort die verschiedenen Mopedvarianten in den unterschiedlichsten Geländformationen ausprobieren!!! und erhältst wertvolle Tips!
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
in schlechtem Gelände hinten auf dem Moped mit Gepäck im Rücken,..... das willst du deiner frau doch wohl nicht zumuten....???

Da gibt es nur "eins" Du nimmst die ADV , deine Frau die 800er!!!!

Habt genug Platz für Gepäck, Und du hast eine leichtere Maschine für die Dünenfahrten! Nimm Genug Ketten Ritzel und Kettenblätter mit!

Und ohne ein paar Trainings und Tips von erfahrenen Endurofahrern wirst du wohl nicht auskommen!

Den Tip mit dem BMW Trainingsgelände würde ich aufgreifen!! Du kannst dort die verschiedenen Mopedvarianten in den unterschiedlichsten Geländformationen ausprobieren!!! und erhältst wertvolle Tips!
muß das sein das man 2 jahre alte sinnlos-threads wieder ausgräbt ?
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hast ja recht!

Man sollte alte Beiträge nach einem gewissen Zeitraum löschen!

Forumbereinigung!
Warum das denn? Das macht doch ein Forum aus!! Das man sich einfach mal durch die alten Beiträge lesen kann, beantwortet doch oft schon viele Fragen. Sonnst kaut man ja wirklich alles immer wieder durch!
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Warum soll man denn alte Freds nicht wieder zum Leben erwecken dürfen? Sinnlos sind keine Freds. Finde das ist gleich zu setzen mit: "Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten..."

Ich meine man schreibt hier auch in einem "veralteten Luft/Öl" gekühlten und nicht "neuen Wasser" gekühlten Teil des Forums :rolleyes:
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Warum soll man denn alte Freds nicht wieder zum Leben erwecken dürfen?
was für einen sinn hatte denn die antwort mit der dieser thread wieder ausgegraben wurde ? Keine.
keine der personen die vor 2 jahren hier geposted haben wird das je lesen ... also vollkommen sinnlos....deshalb gräbt man keine uralt threads aus.
und das es durchaus dumme fragen gibt hast du auch grad bewiesen.

Ich meine man schreibt hier auch in einem "veralteten Luft/Öl" gekühlten und nicht "neuen Wasser" gekühlten Teil des Forums :rolleyes:
der vergleich hinkt nicht ... der kommt im rollstuhl daher ...
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
was für einen sinn hatte denn die antwort mit der dieser thread wieder ausgegraben wurde ? Keine.
keine der personen die vor 2 jahren hier geposted haben wird das je lesen ... also vollkommen sinnlos....deshalb gräbt man keine uralt threads aus.
und das es durchaus dumme fragen gibt hast du auch grad bewiesen.



der vergleich hinkt nicht ... der kommt im rollstuhl daher ...
Dann ist also ein Fred nur für die Leute die posten gedacht? Und die anderen?

Na immerhin fährt der, der Rollstuh meine ich :wavespin:
 
Thema:

Was geht denn nun wirklich für einen halbwegs geübten Fahrer

Was geht denn nun wirklich für einen halbwegs geübten Fahrer - Ähnliche Themen

  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

    Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an

    Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus. Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an. Ab und zu...
  • Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

    Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

    Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

    F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig): Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
  • F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig) - Ähnliche Themen

  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

    Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an

    Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus. Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an. Ab und zu...
  • Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

    Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

    Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

    F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig): Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
  • Oben