Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

Diskutiere Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Damals als Sozius rückwärts auf der DT 80 LC II des Kumpels bei Vollspeed die Bierkiste vorm Runterfallen gerettet! Danach war ne frische U-Hose...
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Damals als Sozius rückwärts auf der DT 80 LC II des Kumpels bei Vollspeed die Bierkiste vorm Runterfallen gerettet! Danach war ne frische U-Hose fällig!:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
- in den Spiegel geschaut
- umgekippt (wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hatte :D)
- geschwitzt
- gefroren (gerade erst am Freitag bei Raureif, noch ungewohnt dieses Jahr)
- gegrüßt
- geschimpft (eher selten)
- bedankt (z.B. bei den Autos, die Platz im Stau machen)
- in der Gegend rumgeguckt und dabei Verbotsschilder ignoriert... ;)
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad Sex während der Fahrt hatte.........



....ich bin immer so schnell neidisch :D:p:D:p
Habe erst kürzlich gelesen, dass sowas sogar beim Tandemsprung möglich ist. Warum also nicht auch beim Moppedfahren!!!:D:D:D:D:D:D
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Hallo,

das meiste, was hier erwähnt wurde, mach ich auch auf dem Motorrad. :p

Was ich aber noch erwähnen möchte, ist das "Abschleppen" eines Motorrads, wobei es dann eher ein Abschieben ist. :D

Bei Startschwierigkeiten schiebe ich mit meiner Kiste das andere Motorrad an, damit die dann mit eingelegten zweiten Gang und Kupplung kommen lassen, gestartet werden kann. Z. B. wenn die Batterie oder der Anlasser schlapp ist.

Ich hab aber ein Motorrad schon ca. 20 Kilometer mit rechten Fuß bis in ihren Stall geschoben. Die Lichtmaschine war hinüber, darum schaffte sie es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause.

Mach ich aber nur, wenn Satteltaschen oder Koffer an der Pannen-Kiste sind und ich meinen rechten Fuß gefahrlos zum anschieben platzieren kann.

Auf längere Abschlepp-Distanzen bevorzuge ich aber dann doch Anhänger oder ADAC ;), ist nicht so anstrengend.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
--- bei Tempo 100 die GoProCam mit der linken Hand vorm Runterfallen gerettet. Die GoPro dann zwischen Bauch und Tankrucksack eingeklemmt..mit der linken den Tankrucksack geöffnet und die Kamera reingestopft...ohne Anzuhalten...und dabei wurd ich weiter gefilmt :-)

--- bei der 12h Rally... Mettwürste während der Fahrt verputzt :-)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
als 12er Fahrer natürlich den Soziasitz auf der Autobahn gerade noch vor dem runterfallen gerettet (soll ja angeblich ein Einzellfall gewesen sein, bei BMW vollkommen unbekannt).... :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Filmkamera bedienen
Karte umdrehen (kein Ringbuch sondern 1qm flatterndes Blatt)
könnte ich noch beisteuern.

Theoretisch könnte ich mir auch einen Film ansehen, im Internet kramen oder mit WORD einen Brief schreiben :)

@markus: Das hättste gerne!
gerd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab aber ein Motorrad schon ca. 20 Kilometer mit rechten Fuß bis in ihren Stall geschoben. Die Lichtmaschine war hinüber, darum schaffte sie es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause.
:D
Auf diese Art und Weise ist meine Q damals auch in der nächsten Ortschaft angekommen, weil sie mich mal wieder im Stich gelassen hatte.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad Sex während der Fahrt hatte.........



....ich bin immer so schnell neidisch :D:p:D:p
und ich dachte immer Moppedfahren ist Sex:eek:, aber auf jeden Fall dauert es länger:D:D:D:D:D:D:D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
- in der Nase gebohrt (Handschuh vorher aus).
- Mint (BonBon) eingeworfen

Habe ich beides noch nicht gelesen gehabt.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
einen Schlag in die Nieren bekommen:mad: von der Sozia, weil ich am Stallersattel den Foto zum filmen aus dem Tankrucksack geholt habe:D

- Liegestützen und schon fast alles was schon geschrieben wurde
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
  • Turnübungen um den eingeschlafenen ... zu wecken
  • versucht Regentropfen auszuweichen
und Sex, .......:eek:na ja dran gedacht:rolleyes::D
 
S

Schlumpf123

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
34
Ort
97828 Marktheidenfeld
Modell
1150 GS Bj:2002
Das Thema Sex war das erste was unser Fahrlehrer angesprochen hat. Er Veranstaltet gelegentlich Gruppenreisen und bei einer dieser Touren hat er folgendes beobachtet: Sein Hintermann mit Sozia fängt plötzlich und fährt Schlangenlinien! Grund dafür die Beifahrerin hatte die Hände am Vordermann und hat fleißig Rum gespielt und jetz Ratet mal woran genau
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sie ...

.... hat IHM die Augen zu gehalten:

"Rate mal wer ich bin" - unter dem Helm lugten Blonde Haare hervor.:D:D

... wie gesagt - ausser noch am Lenker wie Larsi schon treffend bemerkte,
könnte ich mir niGS anderes vorstellen:rolleyes:;):D:D
 
S

Schlumpf123

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
34
Ort
97828 Marktheidenfeld
Modell
1150 GS Bj:2002
in der 2ten Unterrichtsstunde hat uns unser Fahrlehrer dann erklärt warum man nicht Drogen nehmen sollte und dann Motorrad fahren. Er hat gemeint sein Kumpel hat so bei 80 Sachen den Helm ab genommen is auf die Gegenfahrbahn gezogen Augen zu Arme in die Luft =) (ging zum Glück gut aus)
 
Thema:

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben