Was ist ein Motorradhotel

Diskutiere Was ist ein Motorradhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hm, dort war ich auch 2x, so total begeistert bin ich von den Zimmern nicht. Reicht zum Schlafen, Essen mittelmäßig (und ich esse fast alles gerne...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.740
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hm, dort war ich auch 2x, so total begeistert bin ich von den Zimmern nicht. Reicht zum Schlafen, Essen mittelmäßig (und ich esse fast alles gerne - gut zu erkennen), OK, aber das war es dann auch. In den Pool habe ich nicht reinge:showoff:pinkelt, sondern nur zur Abkühlung genutzt.

... irgendwas ist immer.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Geht auch … ich bevorzuge ihn mit Bratkartoffeln, natürlich kross :rollleyyes:
Geht auch. Bei uns in der Gegend bevorzugt man Pommes und man bekommt IMMER geschnetzelten Wurstsalat (mit o. ohne Käse) ich betone das, denn bestelle NIE in Bayern einen Wurstsalat ohne zumindest das magische Wörtchen „Schweizer“ vorne an zu stellen 😉😜 Ansonsten....lass Dich überraschen....Aber ich schweife ab......
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
He! Wohl auch noch mit Majo und Ketchup.

Nach Deiner Signatur bist Du doch schon fast ein Badenser (vom Essen her gesehen). Oder bist Du ein Zugezogener aus dem Pott.

Wurstsalat und Pommes, das geht ja überhaupt nicht! Bratkartoffeln oder gequellte, das ist ok. ggf. auch nur ein Stück Brot, aber Pommes !?!

Grüße Thomas
Na da hast Du aber Glück gehabt. Es fiel weder die Bezeichnung Pfälzer noch Hesse. Somit fast richtig geraten, man könnte es allerdings noch etwas genauer spezifizieren....

Eben andere Länder, andere Sitten...wenn Du bei uns mit trocken Brot kommen würdest, würden vermutlich viele Fragen:“äh, hätten Sie den Wurstsalat auch mit Pommes...“
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Eben andere Länder, andere Sitten...wenn Du bei uns mit trocken Brot kommen würdest, würden vermutlich viele Fragen:“äh, hätten Sie den Wurstsalat auch mit Pommes...“
Wohl eher andere Menschen andere Geschmäcker.

Grüße Thomas
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.835
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich stimme Deiner Bewertung eindeutig zu.
Allerdings mit einer Einschränkung:
Anhang anzeigen 360078
und nicht


:-) :-) :-)
Sind wir gestern morgen nach 2 Nächten von gestartet. Die gute Nachricht: Das Marronier leidet nicht besonders unter Corona. Wird auch nächstes Jahr noch da sein.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Genau, letzes Wochenende noch an der Mosel gesehen.
Gold-Wing mit Anhänger und gelben Kenteken.
Das ist doch für Anfänger ;-) die Fortgeschrittenen fahren mit Seitenwagen und Anhänger und haben auf letzterem noch das Rennrad draufgepackt.
 
Thema:

Was ist ein Motorradhotel

Oben