Z
Zörnie
Marvel oder DC Comics?Ich bin ein Held.![]()

Marvel oder DC Comics?Ich bin ein Held.![]()
Solltest Du "Held" Dich mit Deinem Euro 3-4-Diesel in die Landeshauptstadt reintrauen, dann solltest Du die App vorab schonmal feinjustieren: Sobald´s einmal blitzt ist der erste Hunni schon futsch wegen Dieselfahrverbots, egal wie schnell Du warst. (bspw. 55 anstatt 50 km/h) Der 10er fürs Falschparken kriegt dann auch gleich ne 0 (Null) dazu...Ich fahre am Wochenende nach Stuttgart, ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und die Blitzerwarnungen in meinem fest eingebauten Navi aktiviert lassen. Ich bin ein Held.![]()
Habe von 2000-2001 in Twickenham UK gelebt. Aber egal wo rund um London, wenn die Concorde abhob war das der Oberhammer. Schweinelaut, irgendwie bedrohlich aber OBERAFFENGEIL.Auch nicht schlecht mal so eine Tupolew und eine Concord genauer betrachten zu können.
Wenn dafür das Navi nicht eingezogen wird soll mir das recht seinIch versteh eure Aufregung nicht. Wenn´s so weit ist, dann wird beim nächsten Update die Funktion vom Navi-Hersteller stillgelegt und das war´s dann.
Meint ihr, die fragen lange danach?
janus
Ja leider. Ich hatte direkt vor der Fahrt von AT nach D noch ein Online Update auf das JLR Navi eingespielt und damit sind die Blitzerwarnungen in D schon automatisch deaktiviert. In AT funktioniert dies nach wie vor. Auch in Italien, aber da darf ich im Moment nicht mehr hin.wird beim nächsten Update die Funktion vom Navi-Hersteller stillgelegt