Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Diskutiere Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,
zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle.
Durchmesser ca. 8-10cm und etwa 25-30cm lang.
Hat jemand schonmal irgendwo soetwas zu kaufen gesehen?
Danke für jeden Tipp.
Grüße
Norbert

gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hi Coool,
Danke für den Tipp. So etwas suche ich….

Thema:

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Erledigt Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Erledigt Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Oben