Biete Sonstiges Wasserdichtes S2 mit Navigon Software

Diskutiere Wasserdichtes S2 mit Navigon Software im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauft steht folgendes 1) Samsung Galaxy S2 in Original Karton mit Navigon Navigationssoftware. Gepflegtes Handy was lediglich nur als Navi...
lichtglobus

lichtglobus

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Zum Verkauft steht folgendes

1) Samsung Galaxy S2 in Original Karton mit Navigon Navigationssoftware. Gepflegtes Handy was lediglich nur als Navi zum Einsatz gekommen ist. Display ist Kratzerfrei. Die Navi Software läuft absolut fehlerfrei und ist von der Bedienung sehr einfach. Motorrad Profil ist natürlich auch hierbei vorhanden. Schönste Route zB.

2) Die dazu passende Waterproof Case (Rechnung vom 12.5.2014 liegt bei) Pro Wasserdichte Din/Hella Motorrad Halterung, Ultimateaddons Pro Bike Golfmounting Attachment Kugelkopf Halterung passend zum Case und passender Stromversorgung zum direkten Anschluss an die Batterie.

Pro Wasserdichte Din/Hella Motorrad Halterung für Samsung Galaxy S2 i9100 EU/UK: Amazon.de: Elektronik

Komplett für 125€
20141010_082552.jpg20141010_082615.jpg20141010_082623.jpg20141010_082646.jpg20141010_082815.jpg20141010_082942.jpg20141010_083043.jpg20141010_083134.jpg20141010_083146.jpg20141010_083224.jpg20141010_083510.jpg
 
Thema:

Wasserdichtes S2 mit Navigon Software

Wasserdichtes S2 mit Navigon Software - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Wasserdichte Bauch-/Beintasche

    Wasserdichte Bauch-/Beintasche: Leider hat meine Regenjacke keinerlei Taschen, was doch immer mal wieder "nervig" ist. Von daher suche ich nun nach einer simplen Lösung wenn ich...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Wasserdichte Bauch-/Beintasche

    Wasserdichte Bauch-/Beintasche: Leider hat meine Regenjacke keinerlei Taschen, was doch immer mal wieder "nervig" ist. Von daher suche ich nun nach einer simplen Lösung wenn ich...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Oben